Dr. med. Reinhard Münzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Münzel?

• Intensivmediziner

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Bei mir wurde eine Darmspiegelung gemacht und war sehr zufrieden damit. Angst braucht hier keiner haben, ein tolles Team und ein fürsorglicher Arzt, sorgen für eine angenehme Untersuchung. Die Untersuchung ist schmerzfrei, da man in einen tiefen Schlaf versetzt wird, man bekommt also nix mit. Was nervt ist der Tag davor, nix essen und abführen.

Rundum sehr gut versorgt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Super gutes Team , insbesondere in der Endoskopie. Freundlich, umsorgend, kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt und gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Keine Empathie , nur die Kosten für das KH bzw die Praxis im Blick !

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Sehr GUT und freundlich! Selber über 10 Jahren bei Dr. Münzel.

Fachkompetente Artz, ich empfele weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht! Klar schließe ich mich den anderen Bewertungen in Bezug auf die Wartezeit an, jedoch bestätigt das nur, dass Kassenpatienten genauso behandelt werden wie Privatpatienten. Er macht da keine Unterschiede, wie man es von anderen Ärzten kennt. Auch merkt man, dass er sehr erfahren auf seinem Gebiet ist und dafür nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf. Die Mädels an der Anmeldung sind auch sehr nett.

Bin absolut zufrieden mit dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Selbst als Privatpatient bei allen Terminen 2-3 std Wartezeit. Vergibt eindeutig zu viele Termine. Für das Gespräch war nie länger als höchstens 5 min Zeit. Man konnte nicht aussprechen. Fragen unerwünscht. Ablauf wurde ohne körp Untersuchung geplant zb abtasten vom Bauch. Dies wurde jedoch im vorläufigem Arztbrief erwähnt. Auf den endgültigen Brief warte ich seit Sommer 17.
Untersuchungsergebnisse bei anderem Arzt nicht verwertbar. Wundert mich nicht bei dem Untersuchungsablauf.. nie wieder!

Inkompetenter Arzt ohne Zeit für den Patienten. Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Ich wurde von meinem Hausarzt wegen meiner Magen Darm Beschwerden zu Dr. Münzel geschickt. Er hat nur aufgrund eines Gesprächs in seinem Büro das komplette Behandlungsprogamm von Blutwerten über Atemtests, Stuhlproben bis zur Magen-und Darmspiegelung verordnet hat. Ich wurde nicht einmal abgetastet, mein Bauch nicht abgehört und auf weitere Nachfragen war er nie mehr erreichbar. Es scheint, als werde jeder einfach durch das Standard Prozedere geschickt. Keine Rücksichtnahme auf Fragen und Ängste

Nicht erreichbar, kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Von diesem Arzt kann ich nur abraten. Ein Arzt wie im Mittelalter, arrogant und hochnäsig, Nachfragen unerwünscht. Genauso wie man sich einen Halbgott in Weiß vorstellt. Selbst die eigene Kollegin wird gegenüber Patienten mit Augenrollen belegt. Auch die Arzthelferinnen dürfen sich nicht den kleinsten Fehler erlauben und werden sofort niedergemacht. Das angespannt Verhältnis merkt man ihnen an. Ich bin kein Arzt und will mir über seine Kompetenz kein Urteil erlauben. Jedoch wurde ich, nachdem ich zu einem anderen kompetenten Arzt ging völlig anders behandelt und fühle mich gesundheitlich viel besser. Daher werde ich nie wieder zu diesem selbstgefälligen Halbgott in Weiß gehen.

Ein Arzt wie im Mittelalter, arrogant und hochnäsig, Nachfragen unerwünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Wir wurden von Herrn Dr. Münzel sehr gut diagnostisch und auch therapeutisch betreut und nahmen
gerne eine "gewisse" Wartezeit in Kauf. Auch ein erforderlicher operativer Eingriff konnte in kürzester
Zeit, Dank Dr. Münzel, durchgeführt werden. Wir kommen gerne und immer wieder zur Behandlung
in die internistische Gemeinschaftspraxis in Bad Ems.

Einwandfreie, Empfehlenswerte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Panik vor magenspiegelung bekommen, Aussage Arzt war "für so einen Kindergarten habe er keine Zeit, ich soll nach hause gehen", nimmt sich kaum Zeit für Patienten, musste auch fast 2 h im Wartezimmer sitzen bis ich dran kommen sollte. Ich bin bedient, war das letzte mal bei diesem Arzt!

Kein stück einfühlsam und bloß keine Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben