Dr. med. Thomas Reisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Reisinger?

• Intensivmediziner

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Heute war ich das erste mal bei Herrn Dr. Reisinger.
Das Personal war sehr nett und ich kam pünktlich dran.
Die Untersuchung war top. Mir wurde alles genau erklärt. Alle meine Fragen wurden sofort beantwortet.
Ich kann Dr. Reisinger auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Heute war ich – als gesetzlich versicherter Notfallpatient – bei Dr. Thomas Reisinger. Es wurde unverzüglich ein EKG abgeleitet und der Blutdruck festgestellt. (Beides Leistungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht honoriert werden.) Offenkundig konnte eine akute lebensbedrohliche Situation nicht festgestellt werden, sodass ich warten musste, bis die Patienten mit Termin und andere Notfallpatienten fertig waren.
Dann traf ich auf Dr. Reisinger, der mir die Diagnose vorstellte und erläuterte. Da sich zwei Therapiealternativen ergaben, wurde ich von ihm über die damit jeweils verbundenen Chancen und Risiken aufgeklärt. Auch ohne medizinische Vorkenntnisse konnte ich seinen Ausführungen gut folgen und eine – wie ich meine – gute Entscheidung treffen. Ich erhielt ein Rezept, wurde über Risiken und Nebenwirkungen der Medikamente aufgeklärt und der weitere Behandlungsplan wurde festgelegt.
Obwohl Notfallpatient konnten die nächsten Schritte sogar zeitnah eingeplant werden. Ich erlebte einen Arzt, der mir verständlich Auskunft gab und, der mir durch seine direkte, angenehme sowie leicht schelmische Art auch Angst vor der neu aufgetretenen Herzproblematik nehmen konnte. Ich bin mit dem Gefühl nach Hause, dass ich diesem Arzt vertrauen kann.
Vielen Dank!

verantwortungsvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Absolut netter, freundlicher und kompetenter Arzt.
Kann ich einfach nur empfehlen.

Er hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und mir alle Fragen beantwortet.

Das Praxisteam ist super freundlich.

Kompetenter, freundlicher und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt zu dem man gleich Vertrauen hat.
Man fühlt sich bei ihm fachlich sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn nur empfehlen.
Er ist menschlich und fachlich nicht zu übertreffen.
Auch das Praxisteam ist fachlich kompetent und sehr freundlich.
Man wird nach kurzer Wartezeit sehr freundlich behandelt. Mir wurden alle Fragen beantwortet. Er hat sich viel Zeit für mich genommen.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Arrogant und hochnäsig ist dieser Mann der trotz seines Alters noch nicht verstanden hat, dass er Dienstleister ist. Nach einer Herzattacke meinte er „Einmal ist kein mal, ich habe noch andere Patienten“ Das Ganze hat ca. 2 Minuten gedauert. Da es ein Notfall war durfte ich für diese geistreiche Aussage ca. 4 Stunden warten. Gut das es noch einen Dr. Xxxx in dieser Abteilung gibt, der menschlich, nett und kompetent ist. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Arroganter und hochnäsiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Ich habe Dr Reisinger als Notfall Patient einmal kennengelernt und hoffe, es bleibt bei dem einen Mal, da ich dort nie wieder hingehen werde. Ich musste über 3 Stunden warten (als Notfall) um dann von dem Dr Reisinger angemeckert zu werden, ich hätte auch 8 Stunden warten können, er hätte gerade ein Leben gerettet. Verständlich, wäre man nicht selbst Notfall Patient gewesen. Er hat mich nicht ernst genommen, hat mir gesagt, ich hätte psychische Probleme! Mit einem Puls über 110! Danke für nichts

Arroganter und überheblicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Sehr freundliches und gut geschultes Praxisteam ,und sehr freundlicher und kompetenter Arzt , der mir alle Fragen zu meiner Erkrankung genau erklärte . Den Untersuchungstermin bekam ich kurzfristig , was mich positiv überrascht hat.

Sehr gutes aufklärendes Arztgespräch während und nach der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Herr Dr. Reisinger hat sich über viele Jahre hinweg ganz hervorragend sowohl in fachlicher, als auch menschlicher Hinsicht um meinen Vater gekümmert. Wir waren stets bestens bei Ihm und seinem Team in der Praxis und Klinik aufgehoben.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

sehr freundlicher kompetenter Arzt ohne wenn und aber

Nimmt sich zeit mann bekommt es so erklärt das man es versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Innere Medizin

Der letzten positiven Beurteilung kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen.
Dr. Reisinger nimmt seine Patienten immer ernst und setzt sich bis zum letzten für sie ein, und das mit Verständnis und Empathie! Er verfügt über ein ausgesprochen hohes Verantwortungsbewusstsein, was von seinen Patienten und Kollegen mit Sicherheit bestätigt werden kann.
Wie es zu einer negativen Bewertung kommen kann, ist mir absolut unbegreiflich.
Oder hat da etwa jemand, weil seine exklusiven Sonderansprüche( wie z.B. Bevorzugung vor anderen wartenden Patienten) nicht gleich erfüllt wurden, seinen Ärger abgelassen ...?
Dr. Reisinger wäre für mich immer wieder der Arzt erster Wahl!

Absolute Vertrauenswürdigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben