Praxis Angelika Hille Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Bachstr. 9, Bad Ems

Dipl.-Psych. Angelika Hille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Psycho...

Ich lege großen Wert darauf Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Kinder- und Juge...

Ich bin gerne für Kinder da um ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Praxis in der...

Standort: Praxis Angelika Hille Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hille ist flexibel, nimmt sich Zeit um eine Verbindung aufzubauen und zeigt wirklich richtiges echtes Interesse und war der riesen Grundstein für die Verbesserung meiner Gesundheit

Richtig freundlich, interessiert, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Hille Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt und sie hat mir gut mit meinen Problemen geholfen. Vielen Dank dafür

Sehr emphatisch und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Hille Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hille hat immer ein offenes Ohr und ist sehr einfühlsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und durch ihre langjährige Erfahrung, konnte sie unsere Situation direkt einschätzen. Sie hat uns sehr geholfen, unsere Probleme zu lösen. Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Hille Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben nach längerem Suchen und Terminanfragen bei anderen Psychologen schnell einen "Notfalltermin" bei Frau Hille bekommen. Unter vielen Psychologen ist sie eine der wenigen, die sich auch außerhalb von festen Telefonzeiten im Bedarfsfall schnell zurück meldet. Auch bei weiteren Terminfindungen war sie sehr flexibel.
Frau Hille hat die Problematik schnell erkannt und unser Kind gut analysiert. Innerhalb weniger Sitzungen mit Kind und Eltern konnten die zentralen Themen effektiv erarbeitet werden.
Sie hat uns auch einen Leitfaden gegeben, wie wir als Eltern auf die jeweiligen Problemsituationen reagieren können.
Unser Kind hatte gerne Kontakt zu ihr und hat das Therapieangebot wie Rollenspiele und Töpfern gerne angenommen. Wenn unser Kind mal nicht so kooperativ war, war sie gut in der Lage, es in eine konstruktive Richtung zu lenken.
Die ursprüngliche Problematik, aufgrund der wir ihre Hilfe in Anspruch genommen haben, ist weitestgehend gelöst.
Wir sind sehr froh Frau Hille gefunden zu haben und bedanken uns dafür herzlich.

Empathische und freundliche Kinderpsychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Hille Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr netter erster Kontakt und sofort wohl gefühlt. Sie war unsere dritte Anlaufstelle und hat sich unserem Problem angenommen und es gelöst! Um sich gut aufgehoben zu fühlen muss man manchmal etwas weiter fahren aber der Weg hat sich absolut gelohnt. Wir sind froh bei ihr zu sein und kommen gern zu ihr. Schnelle Termine bekommt man auch.

Freundlich, aufgeschlossen und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Hille Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hille nimmt sich, falls ihre Termine es zulassen, sofort Zeit für Notfälle. Sie hat Zeit für die Gespräche und gibt einem nie das Gefühl zum nächsten Termin zu müssen. Die Gespräche mit ihr halfen unserer Familie sehr viel weiter. Ich würde immer wieder hingehen und kann sie nur weiterempfehlen.

Sympathisch & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Hille Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hilfe ist eine sehr nette und kompetente Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Wir sind sehr froh, dass wir sie als Therapeutin gefunden haben.

Nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Hille Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hille ist eine sehr sympathische, kompetente und freundliche Psychologin. Die Wartetzeiten von 4 Wochen bis zu einem Erstgespräch-zu dem sich Frau Hille viel Zeit nimmt,erachten wir als akzeptabel. Nach der Diagnostik wurde unserem Kind und uns alles ausführlich erklärt. Es gab Hilfestellungen für unser Kind und in weiteren Elterngesprächen Hilfe und Beratung in Erziehungsfragen. Angetan sind wir auch von der Möglichkeit-bzw. Abendtermin zu bekommen.
Die Räume sind hell und ansprechend eingerichtet.
Wir möchten Frau Hille auf jeden Fall witerempehlen.

Sehr zu empfehlende Psychologin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert