Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin
Bahnhofsstr. 1, Bad Ems

Dr. med. vet. Antje Hochkirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Antje Hochkirch?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin

Erfahrene und dem Tier zugewandte Tierärztin. Bindend auch Alternative Methoden mit ein. Ist jederzeit erreichbar.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin

Sehr gute Ärztin, kompetent, warmherzig! Ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Diese Tierärztin fur alle weiterempfehlen.

Frau Hochkirsch Hat eine gute HERZ fur Tiere und Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin

Sehr gute Ärztin, kompetent, warmherzig, realistich
Hier ist Mensch und Tier in den allerbesten Händen

Sehr gute Ärztin, kompetent, verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin

Frau Dr. Hochkirch nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht wunderbar mit ihren tierischen Patienten um. Ich würde niemals zu einem anderen Tierarzt gehen.

Beste Tierärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin

Wir haben zehn Kaninchen und drei Meerschweinchen. Alle wurde von Frau Hochkirch kastriert und jetzt regelmäßig untersucht, geimpft (Kaninchen). Sie hat uns vor der Kastration darauf hin gewiesen, dass es bei Nagetieren ein sehr viel höheres Narkoserisiko gibt als bei Hunden und Katzen. Trotzdem geht es allen blendend und wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt und ihre Mädchen sind super nett. VIELEN DANK FÜR ALLES!!!

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin

Frau Dr. Hochkirch hat sich um unseren Welpen gesorgt und gekümmert als wäre es ihr eigener. Sie hat sich Zeit genommen und hat alle Fragen beantwortet.

Unser Welpe brauchte dringend Hilfe und Frau Dr. Hochkirch hat nicht gezögert, sondern sofort die notwendige Hilfe geleistet und auch die nötige OP direkt durchgeführt.

Sie hat uns angerufen und auf den neusten Stand gebracht.

Ich emfehle Sie jedem, der sein Tier liebt :)

Kompetente, freundliche und zuvorkommende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Doktor Hochkirch und bin froh zu ihr gewechselt zu haben.Sie nimmt sich Zeit informiert umfassend und handelt immer zum Wohl des Tieres!
Vielen Dank!

Freundlich Sachlich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin

War mit meiner Katze bei Fr. Dr. Hochkirch im Behandlung und war sehr zufrieden.
Obwohl ich es nicht dringend gemacht habe,habe ich für den selben Tag einen Termin bekommen.
Die Behandlung war ausführlich, sehr freundlich und (so wie ich es beurteilen kann) richtig.

Kompetent, freundlich und immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin

Ich war schon einige male bei Frau Dr. Hochkirch und bin sehr zufrieden.
Parkplätze direkt vor der Tür.
Ein wirklich gemütliches Wartezimmer vertröstet die eventuelle Wartezeit. Mit meinen Katzen ging sie sehr feinfühlig um. In anderen Praxen habe ich schon sehr viel Grobheiten und Zwang erlebt. Die Behandlungen haben schnell und gut angeschlagen. Der Preis war in Ordnung. Nicht mehr oder weniger wie in anderen Praxen auch.

gründlich und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Antje Hochkirch Tierärztin

Letztes Jahr im Juni fühlte sich unsere kleine, alte Pudeldame sehr schlecht. Wollte nicht fressen, nicht laufen und hatte Durchfall. Jedenfalls dachten wir das...Es war Samstag, kein Tierarzt in Koblenz hatte geöffnet. Wir waren dann im Notdienst in Bad Ems bei Frau Dr. Hochkirch, mitten in der Nacht. Die Ärztin kam sofort und stellte fest, dass der "Durchfall" brauner Ausfluss aus der Gebärmutter war. Unsere Maus wurde geröntgt und dann war die Diagnose klar: Gebärmuttervereiterung mit akuter Lebensgefahr.! Wir waren natürlich sehr besorgt, denn sie ist schon 11 Jahre alt. Aber dank sachkundiger sofortiger OP hat sie zum Glück alles gut überstanden. Nach 2 Tagen konnten wir sie wieder mit nach Hause nehmen, und jetzt ist sie wieder ganz die alte. Frau Hochkirch ist unsere Haustierärztin geblieben, obwohl es in Koblenz genug Tierärzte gibt. Aber im Notfall war keiner erreichbar. In der Praxis in Bad Ems fühlen wir uns pudelwohl!

pudelwohl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben