Dr. med. dent. Christoph Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Taunusallee 7-11, Auf'm Klopp, Bad Ems

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Christoph Blum Zahnarzt Andere

Ich bin begeistert , der Gesamteindruck -
Sehr Gut !

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Blum & Partner Paracelsus-Klinik Bad Ems Oralchirurgische Behandlung

Kompetente und freundliche Beratung! Behandlungen sind absolut schmerzfrei. Gegenüber Angstpatienten sehr tolerant und verständnisvoll! Zu 100% weiterzuempfehlen!!!

Standort: Praxis Dr. Christoph Blum Zahnarzt

Das ganze Team ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Neben einer hervorragend medizinischen Behandlung ist auch immer eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre vorhanden.

Dr. Blum und Partner / Dr. Xxxxx in Montabaur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Blum Zahnarzt

Dr. Blum ist Nachfolger von Dr. Xxxxx. Bin in der Praxis weiterhin als Patientin geblieben. Habe schon einige Male die PZR machen lassen und bin sehr zufrieden. Auch schon die Behandlung mit Lachgas getestet. Eine teuere aber sehr gute alternative für solche Angst und Schmerzpatienten wie ich.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Blum & Partner Paracelsus-Klinik Bad Ems

Viel Zeit für das Beratungsgespräch und ausführliche Aufklärung durch Dr. Blum . Sehr freundliches Praxispersonal, die Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen. Gut gefallen hat mir der direkte Kontakt zur Labortechnikerin Fr. Xxxxx. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Ausführliche Beratung und Zeit für Nachfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Blum & Partner Paracelsus-Klinik Bad Ems

Der angekünigte Zeitraum von ca. einem halben Jahr wurde eingehalten. Dr Blum hat mich gut aufgeklärt und beraten. Während der Behandlung, vom Zähne ziehen bis zum endgültigen Zahnersatz,
fühlte ich mich gut betreut und hatte immer das Gefühl kompetent behandelt zu werden.

Implantate Behandlung sehr kompetent und zügig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Blum & Partner Paracelsus-Klinik Bad Ems

Ich kann die Ärzte und das gesamte Team nur loben.
Top Versorgung von A bis Z. Hier wird nach den neusten Methoden und wissenschaftlichen Erkenntnissen gearbeitet.
Schonend für den Patienten.

Beste Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Blum & Partner Paracelsus-Klinik Bad Ems

Wir sind/waren mit der Behandlung unserer 6jährigen Angstpatientin sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam geht einfühlsam und einfach freundlich mit Kindern um, so dass auch Angstpatienten Vertrauen gewinnen können.
Der geplante Eingriff via Narkose erfolgte auch reibungslos und zuverlässig, so dass man als Eltern sein Kind in sehr fachgerechte Hände geben kann. Ein Lob auch an die Anästhesiepraxis Lung mit ihrem netten und freundlichen Personal.

Sehr zufriedene Behandlung eines ängstlichen Kindes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Blum & Partner Paracelsus-Klinik Bad Ems

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!!!
Das Implantat wurde mir in 15min gesetzt ohne schmerzen oder ähnliches.
Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt auf dem Zahnarztstuhl.

Ein Dank geht an Dr. Blum, Frau Dr. Düchting und das tolle einfühlsame Team für die sehr gute Arbeit!!!

PROFESSIONELLE Arbeit und TOLLES Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Blum & Partner Paracelsus-Klinik Bad Ems

Über 1 Jahr suchten wir nach einem Zahnarzt ,der in der Lage ist unserem Sohn Christopher
(Down Syndrom) die Zähne unter Narkose zu behandeln.
Zahnärzte die Werbung für Narkosebehandlung machen lehnten es ab, Kliniken nur bei Zahnentfernung
wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben ,bis wir auf Praxis Dr.Blum aufmerksam wurden.
Sehr nettes Personal und Zahnärzte/innen machten mit uns eine Vorbesprechung und vereinbarten einen Termin zur Behandlung .Nach ca. 2 Stunden unter Narkose war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Nach ca. 4 Wochen eine kurze Nachbehandlung.
Alles verlief hervorragend und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Hier wurde sich viel Zeit genommen und sehr einfühlsam mit unserem Sohn umgegangen.
Note 1 Plus

Dr. med. dent. Christoph Blum

Seit Januar 1980 haben wir uns mit der Anbindung an die Paracelsus-Klinik auf die Behandlung von Menschen mit gesundheitlichen Risiken und im alter oder mit Behinderungen spezialisiert. dies umfasst aber nicht nur die operative Versorgung und das Ziehen von Zähnen, sondern auch die Vorsorge, Erhaltungstherapie und Wiederherstellung von Zähnen mit Füllungen und Zahnersatz. Hierzu arbeiten wir eng mit unseren eigenen Zahntechnikern und Zahntechnikern in der Region zusammen.
Für Menschen die in stationären Einrichtungen leben haben wir seit drei Jahren auch eine Lösung mit unserem LKW geschaffen um sie ohne Transportwege aber gleichwertig vom Spektrum behandeln zu können.
Gleichwertig hohe Leistung und dies in allen Situationen abzurufen ist unser Antrieb und basiert auf stetigen Schulungen und Fortbildungen und Investitionen in noch bessere Technik und Verfahren.

Zahnbehandlung Down Syndrom Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert