Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Wedekind
Frau Wedekind ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wedekind oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wedekind ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bad Emstal (Stand 06/2019)

Vanessa Wedekind

Zahnärztin

Brüder-Grimm-Str. 16
34308 Bad Emstal

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wedekind hinterlegt. Sind Sie Frau Wedekind? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis zahnärzte bad emstal, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Hochwertige Füllungen sowie Amalgamsanierung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Bad ...

1. Prophylaxe
  2. Hochwertige Füllungen
  3. Amalgamsanierung
  4. Wurzelbehandlungen

Das sagen Patienten über Frau Wedekind

Bewertung vom 18.06.2019

Sehr freundliche Ärztin

Ich habe ein Implantat bekommen.Es ist alles super gelaufen und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Der Ärztin und dem gesamten Praxisteam ein großes Dankeschön und ich kann diese.Arztpraxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert!

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Ich bin als Angstpatientin hingekommen und bin nun fast tiefenentspannt, wenn ich einen Termin habe. Es wird alles genau erklärt. Die Zahnärztin und ihr Team sind supernett und sehr verständnisvoll mit mir Angsthase umgegangen. Das Ergebnis ist, dass ich wieder lachen kann und mein Leben wieder geniessen. Vielen Dank an Frau Dr. Wedekind und Ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Nette ärztin

Ärztin sehr nett aber das freuen vorne sehr unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Super Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin. Immer Freundlich, klärt einen über verschiedene Optionen die man hat, sehr ausführlich auf und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Auch Ihre Arbeiten führt sie mit sehr viel Sorgfalt und Professionalität aus. Ich kann Sie nur empfehlen. :)"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Absolut empfehlenswert gerade für angst Patienten

Ich kann dieses Praxisteam wirklich nur in höchsten Tönen loben. Ich habe unfassbar grosse Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, dass ich an schweissausbrüchen schon am Telefon bei der Termin Vergabe leide. Seit dem ich bei Frau Dr. Wedekind bin, hat sich das um Welten verbessert. Das gesamte Team ist sehr herzlich und geduldig mit mir umgegangen. Ich bin sehr dankbar dafür und werde natürlich weiterhin in Behandlung bei Frau Dr. Wedekind bleiben."  Mehr

Kommentar von Frau Wedekind

Dankeschön! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns fühlen! Ihr Praxisteam Vanessa Wedekind  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wedekind über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wedekind.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig