Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.608 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08053/7947711

Dr. Prokop

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Chiemseestr. 583093 Bad Endorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Prokop?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Prokop ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Endorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann

Ich war einige Monate bei Dr. Prokop in hausärztlicher Behandlung, weil ich kurzfristig einen Hausarzt gesucht habe und es praktisch war, an meinem Arbeitsort die Behandlungstermine wahrnehmen zu können.

Zuerst ging es nur um einen entzündeten Zehennagel, wo Dr. Prokop auch ein ausgewiesener Spezialist ist und zur Not auch selber noch kleine OP´s macht. Was mir sehr gefallen hat, war, dass er zuerst wirklich alles versucht hat, konservativ eine Heilung herbeizuführen und sich auch nicht zu schade war, intern Arzt-Kollegen der Praxis zur Behandlung miteinzubeziehen.

Während der Behandlung meines Zehennagels bekam ich auf einmal ganz andere Beschwerden und Herr Dr. Prokop war auf ganz anderem Gebiet gefordert.

Auch hier habe ich ihn als einfühlsamen Arzt erlebt, der seine Patienten auch bei eher unklarem Beschwerdebild sehr Ernst nimmt und alles in seiner Macht stehende tut, um einen guten Behandlungserfolg zu erzielen.

Ich kann Herrn Dr. Prokop wirklich sehr empfehlen, wie ich übrigens das ganze Konzept der hausärztlichen Praxisgemeinschaft insgesamt auch sehr positiv erlebt habe.

Archivierte Bewertungen

24.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

mehr als zufrieden!

Dr Prokop und seine Frau sind seit vielen Jahren unsere Hausärzte und haben sich immer perfekt um uns gekümmert. Im Ernstfall haben sie sich für für eine sehr schnelle Behandlung/Untersuchung auch bei Fachärzten oder im KKH eingesetzt.

Wir fühlen uns mit unseren Kindern hier sehr gut behandelt und empfehlen jederzeit gerne weiter!

Wartezeit ist bei allen Ärzten ein Problem, das kann man dem Einzelnen nicht vorwerfen.

24.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, sympatischer und gründlicher Arzt

Herr Dr Porkop ist seit Jahren unser Hausarzt, der uns immer gründlich untersucht und kompetent beraten hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.608
Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Dr. Prokop!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Endorf

Finden Sie ähnliche Behandler