Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Sind Sie Edith Miczka?

Homöopathie

21.10.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich hatte mich von Anfang an gut aufgehobenen gefühlt. Sie hat mir richtig zugehört und auch intensiv nachgefragt. Frau Miczka ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Ich bin froh eine Ärztin gefundene zu haben, die mit Naturheilverfahren arbeitet. Das Vertrauen war von Anfang an da.

Was ich auch toll fand war, dass sie einem bei z.B. Laborkosten, von Anfang an sagt, wie teuer die einzelnen Werte sind, damit man am Ende nicht überrascht ist. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Geniale Ärztin

Frau Miczka ist eine sehr einfühlsame und warmherzige Ärztin, bei der man sich als Mensch zu 100% angenommen fühlt. Ihrem Facharzt der Allgemeinmedizin macht sie alle Ehre: Egal mit welcher Beschwerde man kommt, Frau Miczka geht individuell, ohne jeglichen Zeitdruck auf den Patienten ein, behandelt mit einer enorm großen therapeutischen Bandbreite und gibt ihr Bestmögliches um den Patienten auf dem Weg der Genesung zu begleiten – Ich kann sie wärmstens empfehlen! Insbesondere, wenn man merkt, dass die rein schulmedizinische Behandlung bei chronischen Grundleiden an ihre Grenzen stößt, man seinem Körper mit einer nebenwirkungsarmen Therapie wieder ins Lot bringen möchte und eine ganzheitliche Therapie, die Körper, Geist und Seele miteinbezieht, erwünscht.

Kommentar von Frau Miczka am 22.10.2020

Herzlichen Dank für die Bewertung, gerne wieder!

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Frau Miczka!