Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
5.706 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08053/1655

Dr. Mair

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:00
Di
Mi
09:00 – 16:00
Do
Fr
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Chiemseestr. 583093 Bad Endorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Richard Mair?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Jugendmedizin
Psychotherapie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis im Ärztehaus Dres. Bettina Aichholzer und Georg-Richard Mair

jameda Siegel

Dr. Mair ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bad Endorf

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.11.2019
1,0
1,0

Kompetente Ärzte

Wir haben hier bereits einige Jahre Erfahrung und sind zufrieden. Ich finde der Arzt nimmt sich genau die Zeit die nötig ist. Wenn es allem Anschein nach nichts Schlimmes ist dann geht's sehr schnell, stellt sich raus es könnte was sein nehmen sich die Ärzte wirklich Zeit! Sogar weit über Ihre Arbeitszeit hinaus.

13.09.2019
5,4
5,4

keine Zeit für Patienten

alles muss schnell sein, am besten keine Fragen stellen, da die anderen Patienten warten. Stimmt was nicht mit ihrem Kind? -dann am besten ins Krankenhaus.

04.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt

Alles top und jederzeit ein Wohlgefühl. Meine Tochter ist auch immer sehr gut drauf bei D>r. Maier, weil er sich viel Zeit nimmt und sehr empathisch ist

18.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Freundlicher und den Kindern zugewandter Arzt

Wir waren wegen einer akuten Erkrankung während unseres Urlaubes in dieser Praxis. Nach telefonischer Schilderung der Symptone haben wir umgehend einen Termin erhalten (< 1h) und wurden sehr schnell vom Warteraum ins Untersuchungszimmer geholt. Dort folgte zum einen eine sehr gründliche physische Untersuchung und zum anderen stellte der Arzt meinem Kind viele Fragen zum Befinden, so dass er sich ein gutes Bild machen konnte. Durch seine freundliche Art konnte mein Kind sofort Vertrauen fassen.

Archivierte Bewertungen

24.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragenden Arzt!!!

Hervorragenden Arzt!!! Ich kann die letzte Bewertung nicht verstehen? Hab meine beiden Kinder bei ihn. Der Art wie er mit meine Kinder umgeht ist unglaublich. Sie lieben ihn! Und wir vertrauen den ganzen Praxis-Team sehr!! Wurde IMMER weiter empfehlen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe5.706
Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Dr. Mair!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Endorf

Finden Sie ähnliche Behandler