Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.624 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08053/7947711

Dr. Steinbeis

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
Di
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Chiemseestr. 583093 Bad Endorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Florian Steinbeis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Homöopathie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einer der besten Hausärzte, die ich kenne

Dr. Steinbeis ist absolut empfehlenswert. Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Er nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten. So stelle ich mir einen Hausarzt vor!

Ebenso ist das absolut freundliche Helferteam zu erwähnen.

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

ein vertrauensvoller Hausarzt

Dr. Steinbeis nimmt sich stets ausreichend Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und beraten. Er bietet stets auch alternative Heilmethoden an.

Archivierte Bewertungen

05.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Solche müsste es mehr geben

Hier ist noch ein Arzt, der sich berufen fühlt. In jeder Beziehung eine Empfehlung und offen für alternative Heilmethoden. Wenn schon krank, dann zu diesem Arzt.

20.09.2012
1,2
1,2

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

03.07.2012 • Alter: über 50
1,0
1,0

Empfehlenswerte Hausarztpraxis

Dr. Steinbeis nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht ausfürlich auf die Beschwerden und Fragen ein. Sehr angenehm ist auch, dass mir nach Beratung jeweils freigestellt wurde ob ich klassische Medikamente und/oder homöopathische Mittel nehmen möchte. Letztere wurden mir in der Praxis gleich ausgehändigt. Ich bin seit vielen Jahren regelmässig als Patient in dieser Gemeinschaftspraxis und kann sie nur weitrempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.624
Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Dr. Steinbeis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Endorf

Finden Sie ähnliche Behandler