Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
1.226 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christine Mitterer-Hell

Heilpraktikerin

08053/799365

Frau Mitterer-Hell

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 15 a83093 Bad Endorf
Arzt-Info
Sind Sie Christine Mitterer-Hell?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

21.11.2014
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Frau Mitterer-Hell ist eine kompetente Heilpraktikerin und hat mir sehr gut geholfen.

Ich war bei ihr in Behandlung wegen meiner schweren Erschöpfung.

Mit Hilfe der neuen Homöopathie nach Körbler verbesserten sich meine Beschwerden deutlich.

Heute bin ich Dank ihrer Hilfe wieder gesund.

Mit Hilfe der Psychokinesiologie arbeiteten wir auch an meinen inneren Einstellungen. Nun bin ich besser in der Lage, mich abzugrenzen, damit ich erst gar nicht mehr in solch einen Erschöpfungszustand gerate.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.226
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Mitterer-Hell!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Endorf

Finden Sie ähnliche Behandler