Heilpraktiker:

Heilpraktiker · in Bad Endorf

kurze Wartezeit

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz gepaart mit jeder Menge Wohlfühlatmosphäre

Wir sind auf Empfehlung unseres Fitnesstrainers zu Herrn Grill gekommen. Eine zeitnahe Terminvereinbarung war kein Problem. Wir haben die ruhige und schöne Praxis wegen Einschränkungen in der Hüftbeweglichkeit und wegen einer Engststellung in der Schulter aufgesucht. In beiden Fällen wurde anfangs die Ist-Situation umfangreich erklärt und ein konkretes Vorgehen abgesprochen. Die anschließende Behandlung verlief ausgesprochen angenehm und war für uns im Nachhinein immer ein echter Fortschritt. Meine vom Orthopäden angedachte Schulter-OP konnte durch das breite Wissen und die professionelle Behandlung direkt abgesagt werden. Besonders gut empfinden wir, das auch im Anschluss an die Behandlung eine Nachbetreuung in Form von Übungsaufgaben für daheim, telefonische Nachfragen zum Erfolg der Sitzung und sogar Rücksprachen mit dem Fitnesstrainer zum Trainingsplan stattfindet. Sehr freundlich, kompetent und effektiv - hier wird der Mensch als Ganzes betrachtet und behandelt. Wir haben uns zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt !!

Herr Grill ist sehr nett und zuvorkommend. Termin ist schnell zu bekommen und es gibt keine lange Wartezeit. Er hat mir bis jetzt immer bei meinen Kreuzproblemen geholfen. Wenn ich ihn nicht als Arzt gefunden hätte wäre ich wahrscheinlich schon operiert. So konnte ich eine OP umgehen, worüber ich sehr froh bin.

15.09.2020 • gesetzlich versichert

Kompetenz auf ganzer Linie

Wir haben auf Empfehlung Herrn Grill aufgesucht, da mein Mann und ich, sowie unsere Kinder diverse Probleme mit dem Stoffwechsel und diversen Fehlhaltungen/Fehlstellungen des Bewegungsapparates hatten. Wir wurden alle vollumfänglich gut versorgt und konnten viele Schwierigkeiten nach der ersten Behandlung erledigen. Besonders erwähnen möchte ich seine ausführliche Diagnose und weitergehende Beratung zu einem großen Blutbild inkl. Hormonspiegel - niemand nimmt sich derart die Zeit einem Patienten jeden einzelnen Wert aufzuschlüsseln und zu erklären. Das alles in sich ist sehr stimmig und wir können diese Praxis nur mit der Bestnote auszeichnen und weiterempfehlen.

15.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und auf den Punkt

Herr Grill diagnostiziert ganzheitlich basierend auf Informationen des Patienten, vorherige ärztliche Diagnosen und das, was er im Bewegungsapparat des Patienten vorfindet. Eine langfristige Fehlhaltung konnte er innerhalb einer Sitzung schmerzfrei beseitigen. Weiterhin positiv zu bewerten sind seine Freundlichkeit, keine Wartezeiten und das Nachgespräch einige Tage später. Ich wünschte, ich wäre schon früher auf ihn gestoßen und hätte mir somit einigen Schmerz ersparen können.

14.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wohlfühlpraxis

Wohlfühlgefühl schon beim Betreten der Praxis, Freundlichkeit ist hier kein Fremdwort ! kompetente, einfühlsame und effektive Behandlung, hier ist der Mensch im Vordergrund, wird ernst genommen und optimal betreut. Vielen Dank dafür

Letzte Aktualisierung27.03.2019

Danke , Herr Grill!