Praxis Michael Grill Heilpraktiker
Bahnhofstr. 18-20, Bad Endorf

Michael Grill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Grill Heilpraktiker Andere

Auf Empfehlung von Kolleginnen, Freunden und Bekannten habe ich den Termin aufgrund von dauernden Rückenschmerzen wahrgenommen und kann bzw werde diese Praxis weiterempfehlen. Sehr empathische Behandlung, über Jahre wurden die Auswirkungen nur " weggespritzt" , hier wurde das Problem erkannt und die Ursache behoben. Jederzeit gerne wieder, ohne Wenn und Aber.

Standort: Praxis Michael Grill Heilpraktiker

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und in äußerst kompetenten Händen.
Herr Grill weiß genau, was zu tun ist und kennt sich einfach so gut aus mit allem und hat mir sehr geholfen.
Er kam mir wie ein Klemptner für den gesamten Körper vor, weil er alles sofort erkannt hat und mit verschiedenen Methoden wunderbar behandeln konnte.
Außerdem sind er und Xxxxx zwei unglaublich liebe Menschen und der Praxisbesuch war etwas ganz besonderes.
Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen!

Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Grill Heilpraktiker

Wir sind auf Empfehlung unseres Fitnesstrainers zu Herrn Grill gekommen. Eine zeitnahe Terminvereinbarung war kein Problem. Wir haben die ruhige und schöne Praxis wegen Einschränkungen in der Hüftbeweglichkeit und wegen einer Engststellung in der Schulter aufgesucht. In beiden Fällen wurde anfangs die Ist-Situation umfangreich erklärt und ein konkretes Vorgehen abgesprochen. Die anschließende Behandlung verlief ausgesprochen angenehm und war für uns im Nachhinein immer ein echter Fortschritt. Meine vom Orthopäden angedachte Schulter-OP konnte durch das breite Wissen und die professionelle Behandlung direkt abgesagt werden. Besonders gut empfinden wir, das auch im Anschluss an die Behandlung eine Nachbetreuung in Form von Übungsaufgaben für daheim, telefonische Nachfragen zum Erfolg der Sitzung und sogar Rücksprachen mit dem Fitnesstrainer zum Trainingsplan stattfindet. Sehr freundlich, kompetent und effektiv - hier wird der Mensch als Ganzes betrachtet und behandelt. Wir haben uns zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenz gepaart mit jeder Menge Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Grill Heilpraktiker

Herr Grill ist sehr nett und zuvorkommend. Termin ist schnell zu bekommen und es gibt keine lange Wartezeit. Er hat mir bis jetzt immer bei meinen Kreuzproblemen geholfen. Wenn ich ihn nicht als Arzt gefunden hätte wäre ich wahrscheinlich schon operiert. So konnte ich eine OP umgehen, worüber ich sehr froh bin.

Toller Arzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Grill Heilpraktiker

Wir haben auf Empfehlung Herrn Grill aufgesucht, da mein Mann und ich, sowie unsere Kinder diverse Probleme mit dem Stoffwechsel und diversen Fehlhaltungen/Fehlstellungen des Bewegungsapparates hatten. Wir wurden alle vollumfänglich gut versorgt und konnten viele Schwierigkeiten nach der ersten Behandlung erledigen. Besonders erwähnen möchte ich seine ausführliche Diagnose und weitergehende Beratung zu einem großen Blutbild inkl. Hormonspiegel - niemand nimmt sich derart die Zeit einem Patienten jeden einzelnen Wert aufzuschlüsseln und zu erklären. Das alles in sich ist sehr stimmig und wir können diese Praxis nur mit der Bestnote auszeichnen und weiterempfehlen.

Kompetenz auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Grill Heilpraktiker

Herr Grill diagnostiziert ganzheitlich basierend auf Informationen des Patienten, vorherige ärztliche Diagnosen und das, was er im Bewegungsapparat des Patienten vorfindet. Eine langfristige Fehlhaltung konnte er innerhalb einer Sitzung schmerzfrei beseitigen. Weiterhin positiv zu bewerten sind seine Freundlichkeit, keine Wartezeiten und das Nachgespräch einige Tage später. Ich wünschte, ich wäre schon früher auf ihn gestoßen und hätte mir somit einigen Schmerz ersparen können.

Kompetent und auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Grill Heilpraktiker

Wohlfühlgefühl schon beim Betreten der Praxis, Freundlichkeit ist hier kein Fremdwort ! kompetente, einfühlsame und effektive Behandlung, hier ist der Mensch im Vordergrund, wird ernst genommen und optimal betreut. Vielen Dank dafür

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Grill Heilpraktiker

Michael Grill leistet stets professionell, zuverlässig und bei Bedarf auch spontan die richtige Behandlung. Er erkennt auf Basis seines umfassenden Wissens schnell die Ursachen von Symptomen und setzt moderne und schonende Methoden ein, die eine langfristige positive Wirkung haben. Michael Grill ist gut vernetzt und interessiert sich während und auch nach seiner Behandlung wirklich für den Zustand seiner Patienten. Mit seiner Empathie schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre zum Patienten, welche die professionelle Behandlung zusätzlich unterstützt. Mittlerweile ist Michael Grill und sein Team die erste Anlaufstelle für unsere ganze Familie bei den meisten physischen Problemen.

Kompetenz ganzheitlich auf aktuellem Stand für langfristige Gesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Grill Heilpraktiker

Die Behandlung bei Herrn Grill ist sehr gut, er nimmt sich sehr viel Zeit, versucht Termine so schnell wie möglich zu geben und kümmert sich sehr um seine Patienten.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Grill Heilpraktiker

Herr Grill ist ein sehr kompetenter und professioneller Therapeut.Ich hatte bedingt durch eine
Stressfraktur, lange Zeit Schmerzen im Fuß. Schon die erste Behandlung war erfolgreich, sofortige
Schmerzfreiheit und Beweglichkeit. Ich werde Herrn Grill jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert