Heilpraktiker:

Johanna Stoll

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Psychotherapie

Frau Stoll

Heilpraktiker · in Bad Endorf

kurze Wartezeit

10.04.2019 • Alter: über 50

Einfach super "angekommen"!

Ich bin wirklich nachhaltig begeistert! Seit der ersten Anamnese und den folgenden Behandlungen fühle ich mich therapeutisch "angekommen". Über die Jahre habe ich viele gute Therapeut*innen kennen lernen dürfen, doch bei Frau Stoll kommen Qualiäten ins Spiel, die ich so noch nirgends fand. Spürbar einfühlendes Zuhören, ihre reflektierte Intuition und ihr enormes Fachwissen sind eine ganz offenbar sehr wirksame Kombination. Die große Erfahrung von Frau Stoll ist dabei sehr deutlich erkennbar und sie hat mein vollstes Vertrauen. Durch ihren therapeuthischen Ansatz stellten sich ich schon nach kurzer Zeit äußerst positive Effekte ein, die sich über die Zeit weiter aufgebaut haben. Heilung tritt nachhaltig ein und die Energien die zurückkehren dürfen, begünstigen meinen oft anstrengenden Alltag auf allen Ebenen.

Die Praxis-Organisation ist dabei richtig angenehm, alles sehr verbindlich und zuverlässig, die Atmosphäre ist rein, wunderbar persönlich und "genau", alles klappt auf den Punkt.

Die Begleitung durch Frau Stoll auch zwischen den Terminen hat mich besonders beeindruckt. Ihre aktive Nachfrage per Mail und weitere Hinweise "zwischendurch" – sowas kannte ich bisher gar nicht. Das empfinde ich als sehr hilfreich und auch überaus fürsorglich.

Alles zusammen: wirklich total super!

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ergebnisbericht nach einem Jahr bei Frau Stoll

Seit fast einem Jahr bin ich in regelmäßiger Behandlung (1-2 Mal monatlich) bei Frau Stoll und ich bin sehr begeistert wie sie es geschafft hat mein Gesundheitszustand stark zu verbessern! Ich war vorher auch in Behandlung bei einer Naturheilpraktikerin, die mir zwar auch teilweise weiterhelfen konnte, aber nicht mit der Kompetenzbreite von Frau Stoll. Gerade die Kombination von Gesprächen, Fachwissen über eine Vielzahl von Naturheilmitteln, Bauchmassagen und den Einsatz der Akupunktur macht die Behandlung sehr erfolgreich. Frau Stoll geht sehr detailliert auf die jeweiligen Beschwerden ein und erklärt wie die Zusammenhänge im Körper sind und findet für die Beschwerden die richtige Behandlung.

Vorher hatte ich wirklich über Jahrzehnte viele unterschiedlichen Probleme im Bauchbereich (die ganze Palette mit Gastritis, Reizdarm, Schluck- und Verdauungsbeschwerden…), am Ende auch ziemlich gravierende Beschwerden, die von den unterschiedlichsten Ärzten nicht richtig erkannt und behandelt wurden. Mein Allgemeinzustand wurde zunehmend schlechter. Als die normale Medizin mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich die Naturheilkunde für mich entdeckt und dass war einer von den wichtigsten Schritten in meinem Leben. Am Ende scheint bei mir der Gallenfluss eine sehr bedeutende Rolle für alle Beschwerden gespielt zu haben (damit können normale Mediziner nichts anfangen). Sicherlich ist mit der Behandlung bei Frau Stoll deutlich höhere Kosten verbunden, als bei einem normalen Arztbesuch. Das Endergebnis von der Behandlung ist aber so überzeugend, dass die Kosten dann vergessen sind.

Dank Frau Stolls Rundum-Behandlungen fühle ich mich einfach wie ein Glückspilz mit einem absolut beschwerdenfreien und schönsten Bauch, den ich je hatte.

Ich kann Frau Stoll wirklich wärmstens empfehlen.

19.02.2019

Mehr als eine Therapeutin :)

Frau Stoll ist mehr als eine ungblaublich kompetente, empathische und äußerst herzliche Therapeutin. Sie hat mich jahrelang in meiner Kinderwunschzeit betreut, mich immer wieder aufgebaut und mein ganzes Leben verändert. Meine Tochter ist das größte Geschenk auf der ganzen Welt und ich kann es gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich dafür Frau Stoll bin. Egal wie aussichtlos etwas erscheint, mit ihrem umfangreichen Wissen und jahrelanger Erfahrung schafft sie scheinbar unmögliches.

Kommentar von Frau Stoll am 20.02.2019

Danke. Das freut mich sehr. Alles Gute auch für Sie. J. Stoll

26.08.2018

Gründliche und in die Tiefe gehende Untersuchung

Frau Stoll verstand es ausgezeichnet, meine gesundheitlichen Probleme und Dysbalancen aufzuspüren und Lösungswege aufzuzeigen, so dass ich selbst meinen gesundheitlichen Werdegang in die Hand nehmen kann. So wird aus mir ein mündiger Patient.

Kommentar von Frau Stoll am 27.08.2018

Vielen Dank. Das freut mich sehr. Mit freundlichen Grüßen, J. Stoll HP AGTCM

18.02.2018 • gesetzlich versichert

Top-TCM-Therapeutin

Bei Frau Stoll fühlt man sich bereits zu Beginn der Behandlung gut aufgehoben. Sie hat eine äußerst positive Ausstrahlung und verfügt über exzellentes Fachwissen im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin!

Kommentar von Frau Stoll am 19.02.2018

Danke! Das freut mich.