Franz-Kriechbaum-Str. 2, Bad Endorf

Dr. Micaela Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Eltern liebe Kinder
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wir nehmen uns die Zeit die nötig ist um unseren ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich ge...

In unserer Kinderzahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behan...

• Kinderzahnheilkunde

Fotos

Standort: Praxis Dr. Micaela Groß Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Das gesamte Team war immer sehr freundlich und es herrschte eine gute Stimmung in der Praxis, sodass sich unser Sohn dort immer wohl gefühlt hat.
Frau Dr. Groß hat Fragen immer ausführlich und verständlich beantwortet. Wir haben uns in den ganzen Jahren gut betreut gefühlt. Doch nun ist unser Sohn fast 15 und wir wechseln aufgrund seines Alters den Arzt.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Dr. Micaela Gross

Herzlichen Dank für die Mühe, uns zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.
Team Gross für Klein

Standort: Praxis Dr. Micaela Groß Zahnärztin

Mein Sohn besuchte die Praxis seit dem Kleinkind Alter und wir fühlten uns immer sehr gut betreut.
Leider müssen wir uns altersbedingt (wird 16 Jahre) um eine neue Einrichtung schauen. Wir bedauern dies sehr.
Frau Micaela Groß ist immer bemüht um ihre Patienten (letztens auch außerhalb der normalen Praxis Zeiten)
Herzlichen Dank nochmals für die langjährige Betreuung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles Gute für die Zukunft.
Mit lieben Grüßen
Manuela G.

Dr. Micaela Gross

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe, uns online zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über die freundlichen Worte und sind traurig, so nette Patienten zu verabschieden.
Herzlichen Dank nochmal für die Treue und alles Gute
Team Gross für klein

Sehr nette und kompetente Ärztin mit super freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Micaela Groß Zahnärztin

Da fühlen sich kleine Patienten wohl!
Leider waren wir gestern, altersbedingt, das letzte Mal in der Kinderzahnarztpraxis. Wir haben immer gerne den Weg von Rosenheim nach Bad Endorf auf uns genommen. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Frau Groß und ihr Team sind immer höflich, freundlich, fröhlich und menschlich gewesen. Dank dieser Praxis hat mein Sohn keine Angst vorm Zahnarzt. Wir werden euch sehr vermissen.

Dr. Micaela Gross

Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegen gebracht haben. Wir hatten Sie gern hier bei uns als Patienten und Bedauern es sehr, dass nun die Zeit des Abschieds gekommen ist. Alles Gute für den weiteren Lebensweg.
Team Gross für klein

Tolle Kinderzahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Micaela Groß Zahnärztin

Meine Kinder gehen seit dem Kindergartenalter gerne zur Kontrolluntersuchung zu Frau Dr. Groß. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Kids werden sensibel behandelt und die Praxis ist bunt und kindgerecht eingerichtet.

Dr. Micaela Gross

Tausend Dank für die gute Bewertung und die genommene Zeit, um zu bewerten. Wir freuen uns SEHR!!
Team Gross für klein. :-)

Kinderzahnarztpraxis mit sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Micaela Groß Zahnärztin

Schon vor der Geburt unserer Tochter war ich vor 10 Jahren bei Frau Dr. Groß und durfte eine tolle Aufklärung für das erste Lebensjahr unserer Kleinen erleben. Mit einer Schön verpachten Erstaustattung mit Zahnpflege habe ich die Praxis verlassen. Seit den ersten Milchzaehnchen ist unsere Tochter nun in liebevoller Betreuung zu den halbjaehrlichen, gründlichen Checks. Auch die Weiterempfehlung an eine Kieferorthopaedische Praxis erwies sich als goldrichtig.
Toll gestaltete, kindgerechte Praxis

Dr. Micaela Gross

Vielen, vielen Dank für die liebe Bewertung und dass Sie sich sich Mühe gemacht haben, anderen von Ihren Erfahrungen bei uns zu berichten.
Wir freuen uns Euch wieder bei uns zu sehen. Bis dahin bleibt gesund.

LG Team Gross für klein

Kompetente, einfühlsam Kinderzahnaerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Micaela Groß Zahnärztin

Kompetente und einfühlsame Kinderzahnärztin und tolles Team.
Während der Prophylaxe wird die Zeit mit einem Kinderfilm angenehm gemacht und es wird auch genau erklärt, wo die Zähne noch besser geputzt werden sollen.
Trotz der etwas weiteren Anfahrt, kommt nur Frau Dr. Groß in Frage.

Dr. Micaela Gross

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Dann haben wir alles richtig gemacht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Micaela Groß Zahnärztin

Ich war mit meinem 4-jährigen Sohn bei Frau Dr. Groß. Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen und die Aufregung bei meinem Sohn war gleich weg und er hat sich sichtbar wohl gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit für alle Fragen genommen und auch meinem Kind alles in Ruhe erklärt was gemacht wird. Ich bin aufgrund mehrerer Empfehlungen auf Frau Dr. Groß gekommen, worüber ich sehr froh bin.

Dr. Micaela Gross

Wir freuen uns über die netten Worte über unsere Praxis und freuen uns so liebe Patienten in unserer Praxis begrüßen zu können.
Man bekommt ja die Patienten, die man verdient- so heißt es doch!! Dafür stehen wir jeden Tag mit neuem Elan.
Danke Team Gross für klein

Sehr einfühlsame Ärztin,sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,

kann die Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Es gibt rein gar nichts zu kritisieren.
Ich möchte noch besonders hervorheben, dass nicht nur eine hervorragende Arbeit erbracht wird, sondern auch die Freundlichkeit steht in dieser Praxis an erster Stelle. Es wurde auf mein Kind eingegangen und man hat alles versucht den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
So stellt man sich einen Arztbesuch vor, weiter so!

Dr. Micaela Gross

So schön, wenn die Arbeit honoriert wird mit so viel Lob.
Wir freuen uns und sind täglich neu motiviert. Danke
Team Gross für klein

Super Praxis - Note 1* • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Micaela Groß Zahnärztin

Mein großer Dank geht an Fr. Dr. Groß und ihrem Team.

Als wir zur Fr. Dr. Groß kamen, war meine Älteste von vorherigen Zahnarztbesuche sehr verängstigt und wollte sich nur ungern behandeln lassen. Fr. Dr. Groß und Ihre Mitarbeiterinnen waren einfühlsam und geduldig und wussten Sie bei Behandlungen gekonnt abzulenken, so dass meine Große wieder Vertrauen zu Zahnärzte fand.
Meine Kleine war bis heuer ebenfalls in Behandlung. Als Sie Ihre oberen Schneidezähne beim Spielen abbrach, hat Fr. Dr. Groß großartige Arbeit gemacht. Die Kunststoffzähne halten immer noch.
Die Zahnputzschulen und Prophylaxe waren immer super. Alles wurde meinen Kindern und auch mir ausführlich erklärt und gezeigt.
Auch die Weiterempfehlungen an Kollegen, wie Kieferorthopäde oder Oralchirurgie waren immer passend.
Leider sind meine Kinder jetzt zu alt für die weitere Behandlung bei Fr. Dr. Groß.
Auf alle Fälle kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
Super Ärztin, Super Team.

Jahrelange super und einfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Micaela Groß Zahnärztin

Mein sohn 1,5 Jahre war wegen karies dort . super aufgeklaert wegen vollnarkose . die behandlung war grossartig . seine zaehne sahen danach perfekt aus .
Auch meine drei anderen kinder gehen sehr gern zu ihr
Einfach klasse die praxis

Dr. Micaela Gross

Wir freuen uns soooo sehr über die tolle Bewertung! So kann es in diesem Jahr gerne weitergehen... Unser Wunsch, dass Kinder und Eltern sich gleichermaßen gut betreut fühlen hat oberste Priorität in unserer Praxis. Schön, wenn es honoriert wird.
Ganz herzlichen Dank und bis ganz bald :-).

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben