Dr. M.Sc. Wirsing
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Wirsing
Dr. M.Sc. Wirsing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Wirsing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Wirsing ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Endorf (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Bad Endorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Wirsing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing

Implantologie und Knochenaufbau
Zahnersatz
Parodontologie
3D-Diagnostik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Tagesklinik PlantaDent, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Tagesklinik in Bad Endorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Es gibt keine zweite Chance für Ihren ersten Eindruck! Und wie bedeutend dieser erste Eindruck ist, lehrt uns der Volksmund nur zu eindringlich.
Ihr Lächeln hat als ästhetisches Merkmal einen wesentlichen Anteil daran, wie Sie bei Ihrem Gegenüber ankommen.
Um dieses Lächeln Ihr Leben lang gesund beizubehalten, empfiehlt es sich, regelmäßig mithilfe professioneller Zahnreinigung vorzusorgen und im Bedarfsfall schonend zu therapieren. Getreu dem ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Wirsing

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetenter Zahnarzt

Der Arzt ist sehr freundlich und erklärt genau was gemacht wird. Ich hatte bereits mehrere Behandlungen und war immer zufrieden. Hier hat man das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Dr. Wirsing nahm sich die Zeit mir sehr freundlich und kompetent die anstehenden Behandlungsmethoden für das Setzen eines Implantates im Oberkiefer zu erklären. Mit hoher Professionalität und Erklärungen der einzelnen OP Schritte wurde mir das Implantat von Dr. Wirsing gesetzt. Die freundliche Atmosphäre des gesamten Teams ist einfach top. Das wichtigste was ein Arzt schaffen kann, ich hatte als Patient vollstes Vetrauen in die Fähigkeiten von Dr. Wirsing und seinen Mitarbeitern."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr netter Arzt und Team

Bin letztes Jahr zu Ihm gewechselt (auf Empfehlung) und bin überaus zufrieden! Auch mit der Provelaxe Anwedung, hab noch nie so eine gute Reinigung bekommen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hoche Kompetenz, Kundenorientierung und Feundlichkeit

Ich habe Herr Dr. Wirsing vor ca. 1 Jahr kennengelern. Ich hatte Paradontose, drei fehlende Zähne und zwei schlechte Kronen. Herr Dr. Wirsing hat sich sofort Zeit für mich genommen, hat in einer Woche einen 1-jährigen Behandlungsplan mit allen Details vorbereitet und dazu ganz transparent über die Kosten und evtl. Zahlungsplan mit mir besprochen. Ich konnte ihm voll und ganz vertrauen und jetzt, 15 Monate später kann ich nur bestätigen, dass Herr Dr. Wirsing mit seinen Kompetenz, Pünklichkeit, Persönlichkeit und Team ein Vorbild ist."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% Weiterempfehlung

Bisher habe ich noch nie Bewertungen über eine ärztliche oder zahnärztliche Behandlung vorgenommen. Es ist mir ein großes Anliegen über meine umfangreiche zahnärztliche Behandlung mit 6 Implantaten und festem und herausnehmbarem Zahnersatz eine wunderbare Beurteilung abzugeben. Mir fallen nur Superlative ein. Kompetent, professionell,freundlich,geduldig,komplexe Sachverhalte transparent erklärt,Alternativen aufzeigend ,Preis / Leistung angemessen. Besser geht nicht! Das betrifft auch die ganze Mannschaft.Über den gesamten Behandlungszeitraum kann ich nur das allerhöchste Lob aussprechen.Wie schön das es noch solche Praxen gibt. Vielen Dank Herr Dr. Wirsing"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Wirsing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Wirsing.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate