Dr. M.Sc. Wirsing
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Wirsing
Dr. M.Sc. Wirsing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Wirsing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Wirsing ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bad Endorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bad Endorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Wirsing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Katharinenheimstr. 17
83093 Bad Endorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Wirsing hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Wirsing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Wirsing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Wirsing.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.07.2018

Zahnarztbewertung

Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich.Das Wartezimmer ist auch sehr hell und hat eine freundliche Atmosphäre.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Tagesklinik PlantaDent, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Tagesklinik in Bad Endorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Es gibt keine zweite Chance für Ihren ersten Eindruck! Und wie bedeutend dieser erste Eindruck ist, lehrt uns der Volksmund nur zu eindringlich.
Ihr Lächeln hat als ästhetisches Merkmal einen wesentlichen Anteil daran, wie Sie bei Ihrem Gegenüber ankommen.
Um dieses Lächeln Ihr Leben lang gesund beizubehalten, empfiehlt es sich, regelmäßig mithilfe professioneller Zahnreinigung vorzusorgen und im Bedarfsfall schonend zu therapieren. Getreu dem ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Wirsing

Bewertung vom 07.07.2018

Zahnarztbewertung

Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich.Das Wartezimmer ist auch sehr hell und hat eine freundliche Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hervorragende Zahnarztpraxis

alle an mir vorgenommenen Leistungen waren sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Super Zahnarzt!

Waren zum erstem Mal bei Herrn Dr. Wirsing zur Kontrolle. Herr Wirsing hat sich richtig viel Zeit genommen und sich global einen Überblick verschafft und diesen transparent kommuniziert. Qualität,…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018

Wieder mal alles prima!

Ich fühle mich in dieser Praxis und speziell bei Dr. Wirsing seit Jahren sehr gut betreut und kann ihn absolut weiterempfehlen. Außerdem ist das Terminmanagement sehr angenehm, bei meinem letzten…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. M.Sc. Wirsing

Dr. Christoph Fischer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg