Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Lindenstr. 48, Bad Essen

Tatjana Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Engel?

Standort: Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe seit 6 Jahren mit 2 Kindern in die Praxis und bin immer noch sehr zufrieden. Sehr nette Sprechstundenhilfen und die Kinderärztin nimmt sich Zeit und ist nett zu den Kindern.
Auf mich macht diese Kinderärztin einen sehr erfahrenen Eindruck. Außerdem ist die Praxis telefonisch gut erreichbar und die Wartezeit mit Termin ist sehr kurz. Wird man als Notfall dazwischengeschoben kann es schon mal 45 Minuten dauern, aber das wird einem am Telefon gesagt und ich nehme das gerne in Kauf. Ich bin froh mit meinen Kindern bei ihr in Behandlung zu sein.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist zentral gelegen und gut erreichbar. Die Mitarbeiterinnen freundlich und den Kindern zugewandt. Es scheint ein gutes Klima zu herrschen. Frau Dr.Engel selbst ist eine herzliche Ärztin und wie ein wandelndes Lexikon. Sie hört zu erklärt detailliert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

fachlich kompetente und menschlich zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Engel redet zuviel drum herum, läuft oft aus dem Zimmer und kommt wieder rein. Es gibt kein tschüss und oft weiß man garnicht, ob man jetzt fertig ist oder nicht. Es geht alles viel zu schnell und stellt man eine Frage, reagiert sie patzig und fühlt sich angegriffen. Ich verstehe, dass sie viel zutun hat. Aber das darf auf nicht an uns auslassen. Zumal ich nur komme, wenn sie Kinder was schlimmes haben.angestellte sehr nett. Man kann schnell kommen, wenn was ist.

Bei Stress unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Absolut unfreundlich , ist eigentlich Vertretung für meine Kinderärztin, wusste da aber angeblich nichts von , hat dann gesagt aha und jetzt wollen sie kommen oder was ? Finde ich persönlich absolut unfreundlich und Inkompetent da möchte ich mein krankes Kind nicht hingeben .... sowas nennt sich Kinderärztin ...

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich empfinde Frau dr Engel als sehr verwirrt und durcheinander hätte ich die Möglichkeiten zu einen anderen Arzt zu kommen würde ich direkt wechseln.

Nicht mein fall... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war vorher bei einem Kinderarzt in Rahden, es hat mir dort überhaupt nicht gefallen. Sehr lange Wartezeiten, telefonisch war diese Praxis nicht zu erreichen.(Dauerbesetzt).Dann zu Dr. Engel gewechselt und bisher sehr zufrieden. Telefonische Erreichbarkeit super, ich bekomme zeitnah einen Termin und Wartezeit in der Praxis noch nie länger als 30 Minuten. Die Ärztin macht auf mich einen kompetenten Eindruck und ist immer freundlich. Außerdem eine sehr nette Sprechstundenhilfe am Empfang.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Engel nimmt sich immer Zeit und kümmert sich wundervoll. Als mein Sohn sehr Krank war, hat sich alles gegeben was ich mir von einem Arzt wünsche, sodass er schnell wieder gesund wurde.
Ich bin sehr froh bei Frau Engel mit meinem Kind zu sein. Für uns gibt es keinen besseren Kinderarzt .

Sehr sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man ein Rezept braucht für nen Hustensaft oder Fiebersaft, kann man gut hin gehen.
Bei ersteren Sachen aber lieber jemanden aufsuchen, der Ahnung hat.

Redet viel zu viel und 90% von ihrem Gerede hat nicht mal was dem Kind zu tun.

Nur gut bei Erkältung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Um rezepte für Erkältungen oder ähnliches zu bekommen ein Top Arzt. Aber ernsthaft kranke Kinder haben bei dieser Ärztin nichts zu suchen

Sehr inkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Engel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem ich mit meinem Sohn drei Jahre bei einer anderen Ärztin war, sind wir nach Bad Essen zu Fr.Dr. Engel gegangen und waren vom ersten Moment sehr zufrieden. Mein Sohn fühlt sich wohl und auch bei den VU‘s bei ganz kleinen (habe mittlerweile noch eine Tochter) fühle ich mich in guten Händen. Sie hat immer ein nettes Wort, ist super lieb zu den Kindern und scheint für ihre Arbeit zu brennen! Wartezeiten und Terminvergaben sind total ok. 20-30min Wartezeit sind total akzeptabel!

Sehr sehr tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben