Dr. med. Hans-Ulrich Brinkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Brinkmann?

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Bin wegen Kniebeschwerden zu Dr. Brinkmann gekommen und kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.
Klar, die Wartezeit ist manchmal etwas länger aber dafür hat Dr.Brinkmann sich bei mir viel Zeit genommen uns alles genauestens erläutert.
Habe sogar einen kurzfristigen Termin zum MRT in Lübbecke über ihn bekommen.
Wollte kostenpflichtige Hyaluron-Spritzen haben, die er mir noch nicht geben sondern erst auf die Ergebnisse des MRT warten wollte.Das imponiert!
Habe auch noch Tipps für gut gedämpfte Schuhe bekommen!

Nach wie vor hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Als ich das erste Mal bei Herrn Brinkmann war, war ich eigentlich gut aufgeklärt
Die Schmerzen hatten sich verschlechtert und verändert, neuen Termin ausgemacht. Da kam ich tatsächlich nach ganzen 15 Minuten ran, das letzte Mal habe ich 2!!!! Stunden gewartet. Aber er hatte sich keine Zeit für mich genommen, nur kleine Untersuchungen gemacht
Meine Physiotherapeutin hat schnell gemerkt dass ich mein Gewicht auf die Außenseite meiner Füße verlege. Darum hat sich Herr Brinkmann nie Gedanken gemacht

Wirkt überfordert und nimmt sich teilweise kaum Zeit für einen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Zum einen dauert das Warten auf den Termin einfach zu lange, zum anderen dauert es beim vereinbarten Termin zu lange bis man den Arzt wirklich zu Gesicht bekommt. Angesagte Wartezeiten der Sprechstundenhilfe werden nicht eingehalten. Der Arzt ist als Person sehr freundlich und wirkt kompetent. Aufgrund der Kürze des Gesprächs kommt man sich jedoch nicht umfassend untersucht vor. Die Erklärung, woher Schmerzen kommen, fällt m. E. auch sehr dürftig aus.

Viel zu lange Wartezeit, freundliche Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Den Termin habe ich schnell und einfach über das Onlineportal bekommen. Trotzdem musste ich in der Praxis 1,5 Stunden warten. Ich hatte drei Probleme. Der Arzt meinte gleich, er behandelt nur eins davon, ich müsste weitere Termine vereinbaren. Ich sah ihn nur sehr kurz vor und nach dem Röntgen, viel Zeit für Beratung nahm er sich nicht. Seine Behandlungsempfehlung beinhaltete hauptsächlich IGEL-Leistungen, Alternativen wurden nicht angeboten. Letztlich nahm er sich für Rückfragen auch kaum Zeit.

Ernüchternde Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Schnell Termin bekommen. Schnell beim Termin dran gekommen. Gute Behandlung. Nettes Team.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

überschaubare, freundliche Praxis
für registrierte Patienten meistens sehr kurze Wartezeit auf Termin sowie Verweildauer im Wartezimmer
sachliche sympathische Mitarbeiterinnen

Netter, Ruhe ausstrahlender Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank!
Sehr freundliches nettesTeam,aufgeschlossener Arzt.
Das die Kassenleistungen sehr gering sind, ist ja inzwischen jedem Patienten bekannt...
Trotzdem super effektive Behandlung.Die Kosten hielten sich im Rahmen.
Ich bin froh das Dr.Brinkmann mir so unkompliziert und schnell helfen konnte.

Prima Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Die Ärzte sind sehr nett und sicher auch kompetent, Was mich stört das man ständig Igelleistungen angeboten bekommt. Tape,s, Akkupunktur, Stoßwellen usw. Es muss doch auch herkömmliche Behandlungen geben die die Kassen bezahlen. Was stimmt den da nicht? Bezahlt die Kasse nicht was hilft, oder hilft eigentlich nur was man selber bezahlt. Gehe aus diesem Grunde nicht so gerne dort hin, um mich nicht auseinandersetzten zu müssen.

Eigendlich gute Ärzte, wenn? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Vielen Dank an die Praxis Dr.Brinkmann!
Leider musste aufgrund einer starken Arthrose bei mir ein neues Kniegelenk eingesetzt werden.
Nach langem Leidensweg konnte ich mich schließlich zu dieser OP entschließen.
Angefangen von guter Diagnostik, über eine schnelle Überweisung zum Krankenhaus bis hin zu einer
kompetenten Nachbetreuung-menschlich nett und höflich,fachlich kompetent .Danke für die Aufklärung,Begleitung vor und nach der OP.

kompetente,sehr gute Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

In dieser Praxis fühle ich mich gut behandelt und betreut.
Trotz meiner zahlreichen Beschwerden konnten mir durch Dr.Brinkmann
Schmerzen und Probleme genommen werden.
Eine umfangreiche und genaue Diagnostik haben mich weiter gebracht.
Es waren zwar einige Termine notwendig und eine Therapie wurde nicht von meiner Kasse übernommen,
da ich aber nun meine Schmerzen los bin, kann ich mich für die Beratung und Therapie nur bedanken.
Fachlich prima und dazu auch noch sehr nett.

Ausgesprochen gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert