Praxis

Dr. med. Klaus Lammers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus Lammers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Die Terminvergabe und Erreichbarkeit war sehr gut, allerdings das Wartezimmer zu allen Tageszeiten überfüllt (ohne Abstandsregelung während Corona, dicht an dicht) und häufig mit Warteschlangen bis draußen zur Straße.

Von der Anamnese bis zum letzten Gespräch war die max. Dauer des Gespräches 3-5 Minuten. Dieser Zeitdruck ist eine Zumutung und es wurde sich für vieles keine Zeit genommen.

Die Atlastherapie zeigte zwar schnell Wirkung, allerdings war die Ursachenuntersuchung und die weitere Behandlung nicht zielführend (fast ausschließlich eigene IGEL-Leistungen in seiner Praxis ohne Erfolg): Akupunktur, 3-D Vermessung, Stoßwellentherapie und die Atlastherapie selbst natürlich auch per privater Abrechnung.

Physiotherapie oder Osteopathie wurden erst nach 8 Wochen Behandlung mit seinen eigenen IGEL-Leistungen auf mehrmalige Nachfrage befürwortet.

Nach kurzer Arbeitstätigkeit erfolgte ein Rückfall/ wiederholte Atlasfehlstellung und für eine qualitativ bessere Behandlung kann ich nur Fachadressen im nahegelegenen Osnabrück empfehlen.

Dieser Orthopäde ist für Akutfälle (Atlas) sicher eine schnelle Lösung, aber für die nachhaltige Genesung nicht die beste Adresse.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Notlösung bei Atlas-Fehlstellung und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Bei jeglichen Beschwerden nimmt Dr. Lammers sich ausreichend Zeit um mich über mögliche Behandlungen aufzuklären. Des Weiteren fühle ich mich ausreichend informiert und ebenfalls immer zuvorkommend behandelt, egal wie voll die Praxis ist.
Durch eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre wirkt das Klima beruhigend und man fühlt sich gut aufgehoben.

Freundliche und ausführliche Beratung durch behandelnden Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Her Dr. Lammers behandelt sicher und gezielt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es wäre schön wenn das Empfangsteam ebenso freundlich wäre.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Lammers selbst wirkt kompetent und versteht sein Handwerk. Da mir aber wirklich bei jedem Besuch sogenannte IGeL Leistungen angeboten wurden, ist der Arzt für mich Geschichte! Schade drum, aber wenn man jedesmal versucht, irgendwie noch zusätzliche Leistungen an den Mann zu bringen, kann ich dem Arzt nicht mehr Vertrauen.

Kompetenter Arzt, aber jedesmal IGeL!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Lammers setzte sich ausführlich mit meinem Problem auseinander und veranlasste entsprechende Untersuchungen (Röntgen u.a.) durch sein Praxispersonal. Dieses verhielt sich zuvorkommend und freundlich und wirkte sehr kompetent. Zwischen den einzelnen Untersuchungen erläuterte mir Dr. Lammers in Ruhe die Ergebnisse.

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Zwar Kompetent aber leider scheint hier der wirtschaftliche Aspekt die Richtung vorzugeben. Man merkt, dass man nur Kassenpatient ist.
Gerne werden IGEL-Leistungen verkauft.

Licht und Schatten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Lammers und Hans-Ulrich Brinkmann Facharzt für Orthopädie

Ein sehr kompetenter Facharzt!

Nur leider telefonisch ist die Praxis zu jeglicher Tageszeit schwer zu erreichen :-(

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen