Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Wiechmann
Prof. Dr. Wiechmann

Prof. Dr. med. dent. Dirk Wiechmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Lindenstr. 44, 49152 Bad Essen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(1)
Note 3:
(3)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2018

Der Weg lohnt sich!

Vor ca 1 Jahr war ich in der Praxis von Prof Wiechmann um mich für eine Behandlung zweitberaten zu lassen. Bisher sollten mir immer zusätzlich Zähne gezogen werden. Ein letztes Mal wollte ich mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mit dem Ergebnis sehr Zufrieden!

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass die Ärzte auf mich eingehen und mir alles erklären, was ich nicht verstanden habe. Ich kam zu der Praxis, weil ich bei einem anderen Kieferorthopäden das…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.06.2018

Super zufrieden!

Ich bin seit ca. 5 Monaten mit einer innenliegenden Zahnspangen in Behandlung und sehr zufrieden. Für mich als Verkaufsberater kam nur eine Zahnspangen auf der Innenseite in Frage. Die Spange war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2018

Behandlung in Meisterhänden

Ich bin bereits mit meinem dritten Kind in Behandlung in dieser Praxis. Behandlungen bei den beiden großen sind problemlos über die Bühne gelaufen. Mein drittes Kind ist nun auch bald durch und nun…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: unter 30

Ständig wechselnder Arzt und dubiose Rechnungen

Habe mir eine Beratung eingeholt für eine Kieferorthopädische Behandlung. Bin 3mal da gewesen und jedes Mal bei einem anderen Arzt. Dieser wusste wiederum nichts von dem gesagten des Vorgängers. Es…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärzte und Mitarbeiter

Ich hatte eine feste Zahnspange und war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: unter 30

Kompetente Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis

Ich war über mehrere Jahre in Behandlung in dieser kieferorthopädischen Praxis, da meine Zähne sehr schief standen. Mittlerweile wurde meine feste, innenliegende Zahnspange entfernt und ich bin…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.02.2018

Kompetentes Personal

In der Praxis wurde ich kompetent, freundlich und verhältnismäßig schnell behandelt. Aufgrund der ausführlichen Gespräche zu Beginn der Behandlung war es für mich kein Problem, jedes mal einen…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 12.02.2018

Ständig wechselnde Ärzte

Ich bin selbst (leider) noch dort in Behandlung und war am Anfang eigentlich relativ zufrieden doch von Jahr zu Jahr wird es schlechter.. bei jeden Termin ist ein anderer Arzt da was oft zu…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Viele wechswelnde kompetente Ärzte

Zwar wechseln tatsächlich ständig die behandelnden Ärzte, jedoch ist das Ergebnis trotzdem einwandfrei. Sehr nette und fachlich gut ausgebildete Arzthelferinnen. Fühlte mich durchweg wohl, wurde…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 18.08.2017, Alter: unter 30

Hübsche Praxis, aber leider bei jedem Termin ein anderer Arzt

Leider hat man bei jedem Termin einen anderen behandelnden Arzt, sodass ein Vertrauensverhältnis nicht möglich ist. Mir ist vor einiger Zeit mein Retainer kaputt gegangen, für eine Reparatur…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 28.03.2017

Gutes Ergebnis

Die Behandlung erfolgt immer durch eine andere Person, was Absprachen bei besonderen Zahnstellungen bzw. Behandlungsprozessen schwierig macht. Die Sinnhaftigkeit einiger Behandlungsmethoden ist für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Nette Betreuung

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen( alten ) Gebiss!Wurde sehr gut betreut , alle waren sehr freundlich . Alle Mitarbeiter waren sehr vorsichtig bei der Arbeit und fragten mehrmals nach : ob alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert

Gutes Team und gute Betreuung

Die Behandlung bei Prof. Wiechmann und Team war sehr zufriedenstellend. Nette und kompetente Mitarbeiter, Termine, die eingehalten wurden, gute Beratung, gute Ergebnise. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Super Behandlung mit tollem Team

Ich bin rund um zufrieden mit der Behandlung. Das Team ist super nett und achtet darauf, dass es dem Patient sehr gut geht. Das Behandlungsergebnis ist toll und auch die Wartezeiten waren nie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Wir waren sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit. Bei Bedarf immer möglich einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Es gab nichts zu beanstanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Team und gute Ausstattung, sehr Zufrieden!

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und ist im Service was Termine angeht ,durch ein großes und gutes Team, sehr flexibel. Defekte lose Zahnspangen werden schnell und innerhalb von einer Stunde…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.04.2016

Super Team

Das Team ist klasse und die Ärzte auch und das ganze komplett Paket ist echt super"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Innenliegende Zahnspange - Super

Meine Behandlung wurde vor kurzem erfolgreich abgeschlossen. Ich wurde von dem Praxisteam immer gut aufgeklärt und informiert. Im großen und ganzen sind alle sehr freundlich. Schade ist, dass man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2016

Kompetente Betreuung und super Begandlungsergebniss

Ich war vor einem Jahr in Behandlung bei der Kieferorthopädischen Praxis von Prof. Wiechmann und bin immer noch super zufrieden. Meine Zähnen stehen wie beim Abschluss der Behandlung noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Behandlungserfolg durch nettes und kompetentes Team

Ich war fast 40 Jahre alt, als ich mit einer kieferorthopädischen Behandlung bei Prof. Wiechmann began. Ich war sehr unglücklich über eine fehlgeschlagene Behandlung in der Jugend und der daraus…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommen zufrieden

Prof. Wischmann verfügt über ein kompetentes Praxisteam. Während der kompletten Behandlungsdauer habe ich mich immer in guten Händen gewusst. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.06.2015

mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden

Ich bin durch eine Empfehlung auf die Praxis gekommen, schon beim ersten Termin wurde ich freundlich empfangen. Auch die Beratung und der Behandlungsverlauf war super. Meine Fragen wurde alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterempfehlung zu 100 %

Freuen uns täglich über das schöne Behandlungsergebnis. Können die Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 24.02.2015,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Schwierige Absprache

Die erste Behandlung meines Sohnes war vom Ergebnis gut, jedoch der Zwischenmenschliche Faktor war auch da schon schwierig. Jetzt bei der Behandlung meines zweiten Sohnes garnicht mehr tragbar- mir…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

gutes ergebnis aber der weg dahin war lang und nervenaufreibend

wir waren mit unserem Sohn 6 jahre lang in Behandlung. In der Zeit haben wir etwa 8 unterschiedliche Ärzte kennengelernt. Zum Teil sehr nette, aber auch andere. Bei fast jeder Behandlung war ein…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 23.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 23. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(13)
1,5
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(21)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(21)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 31.08.2012

Bei Kopf- und Rückenschmerzen ist oft der Kiefer schuld

Kopf, Nacken und Rücken zählen zu den am häufigsten von Schmerzen betroffenen Körperregionen. Etwa 70 Prozent der deutschen Bevölkerung kennen solche Beschwerden aus eigener leidvoller ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2012
von Dr. med. dent. Michael Visse

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse