Dr. med. dent. Christoph Polatzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 27, Bad Essen

Dres. Christoph Polatzek Leo Polatzek und Max Beckmann

Gartenstr. 27, Bad Essen

Dres. Christoph Polatzek Leo Polatzek und Max Beckmann

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Polatzek?

Standort: Dres. Christoph Polatzek Leo Polatzek und Max Beckmann

Diese Praxis braucht wohl (finanzielle) Unterstützung. So interpretiere ich (privatversichert) jedenfalls eine Honorarabrechnung, die ich nach einem Besuch wegen Zahnschmerzen vom
Senior Dr. Christoph Polatzek erhielt. Das 2,3-fache der festgelegten Gebühr für eine Beratung war ihm wohl nicht genug. Er verlangte das 3,1-fache (also 3,73 € mehr). Begründung: "überdurchschnittlich zeitaufwendig". Gefühlt dauerte das Gespräch 2 Minuten und war am Ende sogar völlig wertlos, da er mich an den Zahnarzt zuückverwies, der den betroffenen Zahn einige Monate vorher behandelt hatte.
Egal - wer es nötig hat, für so einen Betrag (s.o.) über den üblichen Faktor hinauszugehen, dem muss geholfen werden. Ich habe ihm daher den 5-fachen Betrag überwiesen und erhielt Wochen später die Mitteilung, dass man sich sehr gefreut habe. Aber gerne doch, Herr Doktor!

Jeder Cent zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Polatzek Leo Polatzek und Max Beckmann

Ich war gestern in der Praxis zum Notdienst bei polatzek bei den alten . Der kann nicht spritzen das tat mir alles weh so ein zahnarzt geht gar nicht und das ziehen vom zahn habe ich alles gemerkt. Gehe nie mehr da hin .

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Polatzek Leo Polatzek und Max Beckmann

Nachdem ich eine Kostenaustellung von meinem Zahnarzt bekommen hatte, der aber sehr gepfeffert ausfiel, habe ich mich auf Anraten meiner Krankenkasse eine zweite Meinung in der Praxis Dr.Polatzek eingeholt. wow pro Krone konnte ich ca 150,00 Euro sparen. Auch die Beratung war super und sehr kompetent. Ausserdem mussten auch nicht alle Zähne die vom Kollegen als überkronungsbedürftig angegeben wurden wirklich überkront werden,sondern noch mit Füllungen behandelt werden.Ich bin wirklich froh das ich mir noch mal eine zweite Meinung eingeholt habe.

Zweite Meinung bei Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert