Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Ferenc Steidl Andere

Leider war ich diesmal nicht zufrieden mit der Behandlung. Den Schwestern fällt es anscheinden schwer Patienten zu begrüßen, auf Beschwerden wird nicht eingangen, man bekommt nur gesagt, das die meisten Patienten hier Beschwerden haben, das ist mir persönlich schon bewusst aber so eine Aussage wirkt unprofessionell. Als ich dann einen OP Termin hatte, hat sich der Arzt nicht vorgestellt. Die OP wurde unter einen leichten Rausch durchgeführt aber als mir der Rausch verabreicht wurde, wurde ich einen Zeit lang alleine gelassen. Dafür das ich Geld für einen Rausch bezahle, finde ich es echt frech jemanden eine Weile sitzen zulassen ohne das etwas passiert. Zu mal man eine Patienten nicht alleine lassen sollte, der sowas verabreicht bekommen hat.

Dr. med. dent. Ferenc Steidl

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
    Es tut uns sehr leid, und wir möchten uns für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden.
    Dies entspricht keineswegs unserer Praxisphilosophie.
    Wir haben Ihre Bewertung im Team besprochen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch bei uns angenehmer verläuft.
    Gern können Sie uns auch in der Verwaltung direkt unter: 03634-3725166 erreichen.

Fatma Mahgub Oralchirurgische Behandlung

Optimal!
    Ich war in Behandlung wegen orthopädischer Probleme, die ihre Ursache im Unterkiefer haben sollten. (Überweisung vom Orthopäden)
    Die Behandlung erfolgte durch eine Schiene ( was noch andauert), letztlich musste dann doch ein Zahn entfernt werden.
    Frau Mahgub nahm das Anliegen sehr ernst und erläuterte die Untersuchungsergebnisse geduldig und verständlich.
    Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin, zu der man schnell Vertrauen fasst.
    Die Extraktion des Zahns erfolgte so entspannt und problemlos, dass es fast eine Freude war.
    Durch ihre fröhliche und beruhigende Art hilft Frau Mahgub den Patienten sehr, den Eingriff gut zu ertragen.
    Fazit: Wenn es schon sein muss, dann dort...

An der Wipper 2, 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert