Gold-Profil

Zahnarzt mehr

Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Sömmerda 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Ferenc Steidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

„Man gewinnt immer wenn man erfährt was andere von uns denken.“ J.W. Goethe -

Liebe Patientin lieber...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Die Tätigkeitsschwerpunkte unserer Praxis liegen in den Bereichen Implantologie Zahn- Mund- und Kieferchirurgie sowie Parodontologie. Wir setzten i...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1996 Studium der Zahnmedizin an der FSU Jena
  • 1996 bis 2001 Fachzahnarztausbildung in Bietigheim Bissingen sowie im Diakonie Krankenhaus Schwäbisch Hall
  • 1997 bis heute Implantologisch tätig

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Sehr geehrter Herr Dr. Steidl,
vielen, vielen herzlichen dank für die so professionelle Behandlung. Ich bin Ihnen und dem Team so dankbar für die so tolle und schmerzfreie Behandlung.
Sie und das Team sind die besten !!!
Mit freundlichem Gruß Maik Kresser
Mir mussten leider 10 Zähne gezogen werden am 25.08.23 um 08:00 Uhr.

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie Andere

Leider war ich diesmal nicht zufrieden mit der Behandlung. Den Schwestern fällt es anscheinden schwer Patienten zu begrüßen, auf Beschwerden wird nicht eingangen, man bekommt nur gesagt, das die meisten Patienten hier Beschwerden haben, das ist mir persönlich schon bewusst aber so eine Aussage wirkt unprofessionell. Als ich dann einen OP Termin hatte, hat sich der Arzt nicht vorgestellt. Die OP wurde unter einen leichten Rausch durchgeführt aber als mir der Rausch verabreicht wurde, wurde ich einen Zeit lang alleine gelassen. Dafür das ich Geld für einen Rausch bezahle, finde ich es echt frech jemanden eine Weile sitzen zulassen ohne das etwas passiert. Zu mal man eine Patienten nicht alleine lassen sollte, der sowas verabreicht bekommen hat.

Dr. med. dent. Ferenc Steidl

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, und wir möchten uns für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden.
Dies entspricht keineswegs unserer Praxisphilosophie.
Wir haben Ihre Bewertung im Team besprochen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch bei uns angenehmer verläuft.
Gern können Sie uns auch in der Verwaltung direkt unter: 03634-3725166 erreichen.

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie

Das Praxispersonal kommt mir persönlich sehr arrogant rüber. Kein Hallo, kein guten Tag, kein Lächeln... sie mögen ihre Arbeit gut machen, aber wenn man freundlicher rüberkommt, hilft es vielleicht auch den Patienten sich wohler zu fühlen.

Dr. med. dent. Ferenc Steidl

Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung in unserer Praxis gemacht haben.
Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen aufrichtig.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und als Anlass unsere Behandlungsqualität zu verbessern.
Durch Mitarbeitergespräche und Schulungen hoffen wir, dass nun alle Mitarbeiter für die richtige Patientenkommunikation sensibilisiert sind, damit sich in Zukunft alle Patienten bei Ihrem Aufenthalt in unserer Praxis wohl fühlen.

netter um kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie

Empfehlenswerte Praxis mit Know-how-Ärzten, nette Fachschwestern und Auszubildende.
Einen besseren Ort für seine Bedürfnisse findet man nicht.
Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten.

Top, Top, Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgangslage:
Verdacht auf Funktionsstörung des Kiefers/Kiefergelenks. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen obwohl ich kein Termin hatte, außerdem war man sehr einfühlsam. Beim Folgetermin sprach ich explizit meine starken Schluckbeschwerden an, zum Glück wurde mir zugehört. Der Arzt schaute sich daraufhin mein 1 Jahr altes Röntgenbild genauer an und entdeckte etwas Entscheidendes. Ein verlängerter Knochenfortsatz verursacht offenbar die schon Jahrelang anhaltenden Ohren und Halsschmerzen.

Nach jahrelangen Schmerzen endlich eine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie

Ich war zur Entfernung meiner Weisheitszähne in dieser Praxis und habe mich trotz meiner Angst gut aufgehoben gefühlt.
Meine Angst wurde erst genommen, da die Schwestern und auch Herr Dr. Steidl beruhigend auf mich eingegangen sind.
Die Operation an sich lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Danke an das gesamte Team!

Tolles Team und ein sehr netter und kompetenter Oralchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie

Ich habe mich für diese Praxis entschieden, obwohl ich nicht aus Bad Frankenhausen komme. Gestern hatte ich eine Zahn-Op mit viel Angst ging ich da rein, aber sie wurde mir schnell genommen. Sehr nette Schwestern und sehr kompetente Ärzte. Wenn ich mich wieder entscheiden müsste, dann würde ich diese Praxis immer wieder nehmen. Vielen Dank für die GUTE BETREUUNG.

Kompetente Ärzte und sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie

Tolles Team. Vertrauenswürdige Atmosphäre.

Sehr nett u d vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles bestens! Sehr freundlich, sehr nett. Behandlungen super. Nach den Behandlungen keinerlei Schmerzen.Alles gut! Diese Praxis kann ich weiterempfehlen!

Alles Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie

Herr Dr.Steidl,hat mich an einen Samstagabend und Sonntag ungeplanter OP als Notfall und nicht Patientin von ihm super toll und nett betreut
Im Dämmerschlaf Zahn raus operiert.
Ich werde in Zukunft auch weiter 190km zu ihm fahren, wenn ich künftig wieder mal ein kieferchirurg. Problem haben sollte

Mein Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert