Bahman Izadi-Haghighi

Arzt, Internist

Herr Izadi-Haghighi

Arzt, Internist

Berliner Str. 116259 Bad Freienwalde
Sind Sie Bahman Izadi-Haghighi?

Hausarzt

Note 3,6

3,6

3,7

3,7

19.10.2020
3,6

Für einen Zuckertest nicht zu empfehlen

Ich musste in meiner SSW einen großen Zuckertest machen lassen u. bin von meiner Frauenärztin dorthin verwiesen worden. Leider wurde der komplette Test falsch gemacht,Blut wurde über die Fingerkuppen u. nicht über den Arm abgenommen. Das Zuckermessgerät war wohl eher auch für den Privatgebrauch geeignet. Die Folge, ich musste leider den Test bei einem anderen Arzt wiederholen. Eine unnötige Prozedur für mich u. das ungeb. Kind. Ferner musste der Frauenarzt 2 Wochen auf die Werte warten.

10.02.2020

Freundlicher Verttetungsarzt

Freundlicher Arzt mit vertraulicher und guter Beratung

19.11.2019
5,4

Unfreundlicher, überheblicher Arzt,

Meine Mutti war bei Dr, Idzadi in Behandlung, jahrelang, da war noch alles ok, nachdem meine Mutter dann irgendwann nicht mehr die Praxis besuchen konnte und sie auf Hausbesuche angewiesen war, wars auch mit der Freundlichkeit vorbei.Auch die Angehörigen wurden unhöflich behandelt, nach allem musste man hinterher betteln. Übel gelaunt, ließ er seinen Frust an den Angehörigen AUS.FREUNDLICHKEIT Fehlanzeige..Wie gesagt, Früher Gut, aber zur Zeit unmöglich.

11.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wartezeit im Warteraum

Die Wartezeit wünsche ich mir kürzer .Es kam wiederholt vor,dass ich ( trotz Anmeldung) mehr als eine (1) Stunde im Warteraum gesessen habe,ehe ich in Die reguläre Sprechstunde aufgerufen wurde..

Ansonsten sehe ich freundliches Sprechstundenpersonal und einen netten Arzt,der immer ein offenes Ohr hat..Vielen Dank

05.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetender Arzt zu dem man gleich Vertrauen findet.

ein sehr guter Arzt. Er immt sich viel Zeit für seine Patienten. Allerdings sind die Wartezeiten in der Sprechstunde sehr lange. Freundlichkeit wird in dieser Praxis groß geschrieben. Kann diesen Arzt jeden empfehlen

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Freienwalde