Fabian Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fabian Will?

Standort: Dr.med.dent. Bettina Mohnike und Fabian Will Andere

TollesTeam alle freundlich.So gut habe ich mich noch nie beim Zahnarzt aufgehoben gefüllt.Er macht einfach tolle Arbeit, sehr gewissenhaft.Gibt sich sehr viel Mühe .bin glücklich dort

Standort: Dr.med.dent. Bettina Mohnike und Fabian Will

Ich geh sehr gerne zu der Praxis..er ist der erste Zahnarzt dem ich wirklich vertraue da ich eine totale Angstpatientin bin..das Team ist immer freundlich und nett

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Bettina Mohnike und Fabian Will

War heute da und konnte mir auch gleich helfen sehr guter Zahnarzt? hatte einen entzündeten- vereiterten Kiefer, höllische Schmerzen und Dr. WILL konnte mir den Schmerz sowie die Entzündung nehmen. VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL FÜR DIE HILFE.
aber leider sind die besten Ärzte schon voll mit Patienten, daß sie keine neuen mehr aufnehmen können. Kann ich nur weiter empfehlen als Zahnarzt

Top NOTZAHNARZT ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Bettina Mohnike und Fabian Will

Ich habe schnell einen termin bekommen, er hat sich sehr viel zeit gelassen und mir alles erklärt. Und das beste ich musste noch nicht ma lwas bezahlen.
Ich kann Herrn Will nur empfehlen.

Super zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Bettina Mohnike und Fabian Will

Ich bin Bundesweit bei ca 50 verschiedenen Zahnärzten gewesen und kann sogar zwei österreichische Zahnärzte in den vergleich miteinbeziehen und muss sagen, dass Herr Will für mich der beste Zahnarzt ist.
Er versteht sich als Dienstleister und behandelt seine Patienten mit aller Vorsicht und mit guten Erklärungen.
Der grösste Bonus ist, dass er sich den Mundraum als Arzt anschaut ohne darin den schnellen Euro zu sehen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben