Karla Schubert

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gesundbrunnenstr. 316259 Bad Freienwalde
Sind Sie Karla Schubert?

Karla Schubert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Bad Freienwalde (Oder)

Karla Schubert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Bad Freienwalde (Oder)

super Umgang mit Angst-Patienten

28.07.2020

Beste Zahnärztin!!

Sehr gute Beratung, alle sehr freundlich. Gute Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bestehende Ängste wurden mir genommen. Für mich eine gute Wahl.

06.06.2020

Empfehlenswerte und kompetente Zahnärztin

Immer wieder musste ich mit heftigen Zahnschmerzen zum Arzt, und man hat mir immer zeitnah einen Termin gegeben, obwohl ich weiss, dass die Praxis sehr gut besucht wird und das Bestellbuch immer gut gefüllt ist. Da ich eine Angstpatientin bin, haben mir die beiden Schwestern und Frau Schubert viel Mut zugesprochen, mir die Angst genommen und meine vielen Baustellen in Ordnung gebracht.

Vielen lieben herzlichen Dank an beide Schwestern und an Frau Schubert, dass mir immer sofort geholfen wurde.

15.10.2019

Fühle mich gut behandelt

Super Zahnärztin kompetent und freundlich!

Erläutert verständlich und ist medizinisch auf dem neusten Stand!

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

positive Bewertung

Besser geht nicht. Freundlich, fachlich sehr erfahren, freundliche Mitarbeiter. Einfach empfehlenswert.

13.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unmögliches Verhalten am Telefon

Sonntagabend, ca. 19.15 Uhr, Frau Schubert hat zahnärztliche Notdienstbereitschaft. Info per Telefon an Frau Schubert: Problem mit einem Weisheitszahn, muß sicher gezogen werden. Antwort: Das entscheide immer noch ich. Frage von Frau Schubert: Wie lange haben Sie denn schon Schmerzen. Antwort: Es fing Freitagabend an. Antwort Frau Schubert: Wir hatten am Sonnabend die Praxis geöffnet, wenn die Schmerzen bereits seit Freitagabend vorhanden sind, dann kann es ja nicht so schlimm sein. Ich habe danach gefragt ob Sie immer noch Ärztin ist und das Gespräch abgebrochen.

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Karla Schubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?