Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
8.609 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Mosbacher

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

07136/5319

Dr. Mosbacher

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Hagenbacher Str. 274177 Bad Friedrichshall
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Mosbacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Notfallmedizin
Röntgendiagnostik

überörtl. Gem. Praxis Dres. Jürgen Mosbacher Andreas Lang und Helmut Lux

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Mosbacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bad Friedrichshall

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Auch von mir Danke!!!

Im Vergleich zu anderen Praxen, hier sofort ein Termin erhalten. Wie auch andere Patienten hatte ich eine Wartezeit von ca. 15 Minuten.

Freundliches Personal und freundlicher, kompetenter Arzt.

Bitte bleibt so!

09.12.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Guter Arzt mit sehr guter Behandlung

Ich war schon des öfteren bei Herrn Dr. Mosbacher in der Behandlung und ich muss sagen, ich bin mit der Behandlung durch ihn sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit für die Behandlung.

Herr Dr. Mosbacher hat mich schon zwei Mal operiert und seitdem habe ich keine Beschwerden mehr und alles ist sehr gut verheilt.

08.10.2018
1,4
1,4

Wirklich eine tolle Praxis, nett und kompetent

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber so eine tolle Praxis habe ich selten erlebt!

Ich hatte mich beim Sport verletzt und mein eigener Orthopäde hatte nur einen Termin in vier Tagen für mich. Also bin ich zu Herrn Mossbacher in die Praxis, wo ich sogar als Neupatient direkt angenommen wurde und bleiben durfe. Ich musste auch ohne Termin nur ca 30 min warten, bis ich schließlich untersucht wurde. Sehr nett, sehr kompetent!

16.03.2018
OHNE
NOTE

Best Dr.

Glucklich und zufrieden , Nette und freundlich

20.01.2017
4,8
4,8

Absolut nicht zu empfehlen

Hat die Diagnose meines Rückenschaden "verschlafen". Habe 2 Termine in einem Zeitabstand von 4 Monaten gehabt. Bis zum zweiten Termin hat sich mein Rücken noch einmal deutlich verschlechtert. Habe jetzt mit 20 Jahren bleibende Rückenschäden. Danke dafür...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Profilaufrufe8.609
Letzte Aktualisierung17.12.2019

Danke , Dr. Mosbacher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Friedrichshall

Finden Sie ähnliche Behandler