Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie
Hagenbacher Str. 2, Bad Friedrichshall

Dr. med. Bernd Weissmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Weissmann?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie Andere

Nachdem die Dame am Empfang ihr Terminbuch gefühlt eine Stunde geblättert hat und mir mitgeteilt hat dass ich frühestens in 4 Monaten einen Termin bekommen könnte, bin ich wieder gegangen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder diese Praxis. Habe bei Dr. Xxxxx in Heilbronn in 3 Tagen einen Termin bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie Andere

Leider hat dieser Arzt eine unfassbar unfreundliche und arrogante Frau am Telefon sitzen, die die potentiell neuen Patienten verhöhnt und abwertet. Niemals würde ich hier (ausschließlich aufgrund der Dame am Telefon) einen Termin vereinbaren. Schade! Aber der erste Eindruck zählt.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie

Bin sehr positif überrascht. Trotz erst Patient direkt einen Termin innerhalb zwei Wochen erhalten (nach langer
Terminsuche bei anderen Hautärzten). Die Damen am Empfang sehr freundlich ,moderne Praxis und der Herr Dr.med. sehr kompetent und freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie

Sehr verantwortlich. Bin Jahre Lang wegen gleicher Probleme zu Orthopäden und Hausarzt und viel dazu bezahlt Behandlung Immer angesprochen. Es muss noch was anderes sein. Die haben mir nicht geglaubt. Irgendwann nach Jahren habe gedacht jetzt suche mir ein Hautarzt und sehn was der sag. Dr Weisman hat mich ernst genommen und Gewebe entnommen und da kam raus das ich eine sehr seltener Weichteilkrebs habe. I danke ihm sehr das er mir Leben gerettet hat.

Sehr Komponente Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie

Telefonische Terminvereinbarung als Neupatient war problemlos.
Behandlungstermin mit kaum Wartezeit, Personal freundlich und nett.

Kompetenter,ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie

Wurde trotz ernsthaftem Problem unfreundlich und arrogant abgefertigt. Ohne zufriedenstellende Hilfe bzw. Beratung. Empathie gleich null. Akute Beschwerden wurden nicht ernstgenommen.

Unfreundlich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einen Folgetermin wegen einer Hautveränderung an der Schläfe. Wie schon bei der ersten Sprechstunde wurde ich in der Praxis freundlich, kompetent und umfassend behandelt. Dr. Weissmann nahm sich viel Zeit und mit seiner Diagnose lag er vollkommen richtig. Die Hautveränderung ist dank seiner Behandlung vollkommen abgeheilt.

freundliche und kompetente behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie

Aufgrund eines schnellwachsenden Fibroms benötigte ich kurzfristig einen Termin. Diesen bekam ich (Neupatient) innerhalb einer Woche. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Herr Dr. Weissmann und sein Team sind sehr freundlich. Die Wartezeit betrug nur ca. 40 Minuten, obwohl ich "dazwischengeschoben" wurde.

Und nein, ich bin kein Privatpatient!

Absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie

Konnte mein Anliegen nicht erkennen. Lange Falschbehandlung. Mein Gesicht war übersäht. Musste ins Krankenhaus. Das hat vor über 3 Monate angefangen und bin bis heute noch nicht befreit von der Krankheit im Gesicht. Habe kein Vertrauen mehr,so dass ich ihn nicht weiterempfehlen kann.

Falschbehandlung hinterher Krankenhausaufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Weissmann Facharzt für Dermatologie

verstehe die positiven Bewertungen nicht. Ich kann nichts gutes über diesen Arzt berichten. Die Behandlung war miserabel, er interessierte sich wenig für meine Krankheit. Freundlichkeit oder Empathie muss für ihn ein Fremdwort sein, so benahm er sich zumindest. Kann daher die positiven Kommentare nicht verstehen.

nicht empfehlenswert und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben