Olga Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Vogel?

• Rehabilitationswesen

Standort: Olga Vogel und Nina Lepik

Ich bin schon seit mehr als 24 Jahre in der guten Händen von der Frau Dr. Vogel.
Sie nimmt sich immer Zeit für meine Probleme, hat Verständnis und ist einfach nur menschlich.
Auch das Personal der Praxis ist toll, immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!!!

Sehr kompetente und freundliche Arztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Olga Vogel und Nina Lepik

Ich bin schon einige Jahre als Patient bei Frau Vogel und kann nichts negatives berichten. Termine erhält man telefonisch kurzfristig, oftmals schon innerhalb 30-60 Minuten. Behandlung immer nachvollziehbar.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olga Vogel und Nina Lepik

Fr. Dr. Vogel war schon seit meiner Kindheit meine Hausärztin, egal bei welcher Krankheit oder Verletzung, sie konnte mir immer helfen, und war vor allem immer freundlich und hat sich viel Zeit für jeden Patient genommen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin macht sich Mühe beim Aufklärung und Behandlung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olga Vogel und Nina Lepik

Die korpulentere Arzthelferin schreit einen älterenmann vor allen Leuten an von wegen was machst du mit deinen medikamenten raus damit sie hat ihn mit keine Ahnung was verurteilt und schreit ganz laut an von wegen er hat die Tabletten erst bekommen bis sich raus stellt er hat ihn mit jemand anderen verwechselt wieso tut man siwas ohne sicher zu sein?.. sonst alle ganz nett aber die aktion geht sogar mir nicht runter. . Zu doktor Vogel kann ich nur sagen sie kann ich empfehlen super Ärztin

ARZTHELFERIN UNFREUNDLICH UND SCHREIT PATIENTEN AN!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olga Vogel und Nina Lepik

Ich kam mit Halsschmerzen, Heiserkeit, Schluckbeschwerden, Stimmverlust und dicken Quaddeln im Rachen. Frau Dr Vogel schaute hinein und erklärte mir, dass da nichts zu sehen sei. Ich bat sie erneut nachzusehen, da ich als Laie ja selbst die Quaddeln sah, doch erneut konnte sie scheinbar nichts erkennen. Als ich sie auf die Lymphdrüsen aufmerksam machte, tastete sie halbherzig ab und bemerkte dann, dass diese geschwollen sind, woraufhin sie blindlings Antibiotikum verschrieb. Ich ging am nächsten Tag zum HNO welcher mir dann eine Kehlkopfentzündung diagnostizierte und ebenfalls völlig entsetzt über diese schlechte Behandlung war.

Fehlende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olga Vogel und Nina Lepik

Frau Dr. Vogel nimmt sich Zeit, klärt auf, hat ein sehr breites Wissen. Zu ihr werde ich weiterhin gerne gehen, aber nicht zu iIhrer Kollegin (Fr. Dr. H. ) , die unfreundlich und unnahbar ist. Die Helferinnen denken auch, sie wissen so viel wie ein Arzt. Sehr arrogante Damen!!.

Sehr kompetente Ärzin im Gegensatz zu ihrer Kollegin und dem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Olga Vogel und Nina Lepik

Nette Ärztin. Weis sehr viel ohne im Computer nachzusehen. Nimmt sich zeit für Beratung. Die gute alte Schule, bin sehr zufrieden. Auch wenn sie manchmal anderer Meinung ist als, hat sie doch meistens recht behalten. Kann die Ärztin mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Sehr umfangreiches wissen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olga Vogel und Nina Lepik

Frau Vogel ist zwar freundlich, allerdings dauert es sehr lange bis Sie Probleme wahrnimmt und einem zum Facharzt überweist. Dann allerdings ist der Facharzt für alles zuständig, erhält aber keine Unterlagen.
Ein Problem ist auch die schlecht organisierte Theke, die widersprüchliche Aussagen macht und dann dem Patienten die Schuld gibt, statt den Fehler wieder auszubügeln.
Außerdem ist bei den Rezepten darauf zu achten, dass die tatsächliche Wirksamkeit und die Aussagen der Ärztin zusammenpassen.

Freundlich - aber nicht patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Olga Vogel und Nina Lepik

Überweisungen bekommt man sehr selten. Abratende Gespräche.

Ungenau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben