Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Walz

Arzt, Kinderarzt

Hauptstr. 1374177 Bad Friedrichshall
Sind Sie Dr. med. Peter Walz?

Jugendmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Martin Feuerstein und Dr. med. Peter Walz

3,9

22.12.2020

Außergewöhnlich engagierter und kompetenter Kinderarzt mit Herz!

Bei Dr. Walz kann man sich sehr gut aufgehoben fühlen - er hört gut zu, kennt seine kleinen Patienten und behandelt vorausschauend und zielgerichtet- auch neben der klassischen Schulmedizin bei Möglichkeit mit sanften alternativen Heilmethoden. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter !

13.11.2020

Arzt nett, aber telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal

Leider haben wir den Kinderarzt mittlerweile wechseln müssen, da wir einfach nie in der Praxis telefonisch durchgekommen sind. In Zeiten von Corona kann man auch nicht einfach vorbei kommen, zum Termin vereinbaren (was verständlich ist). Aber wenn man einfach zu keiner Zeit jemanden erreicht, ist das wirklich ärgerlich.

Herr Dr. Walz ist jedoch sehr empfehlenswert, nicht der super gesprächige Typ, aber ist kompetent und recht freundlich zu den Kindern.

Kommentar von Dr. Walz am 14.12.2020

Durch ein neues Telefonsystem, gehört das Thema schlechte telefonische Erreichbarkeit inzwischen der Vergangenheit an. Alles Gute beim neuen Kinderarzt !

26.02.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Walz ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, ist geduldig - wir sind sehr zufrieden und würden ihn weiter empfehlen

01.02.2020

Wir fühlen uns wohl bei Dr. Walz

Von Hr. Dr. Walz bekommt man ein Lächeln und eine Begrüßung, auch das zu behandelnde Kind. Man wird von ihm Ernst genommen, und er klärt die Diagnose auch auf. Unnötig viele Medikamente bekommt man nicht verschrieben was ich auch gut finde. Die Arzthelferinnen sind trotz der teilweise überfüllten Praxis stets freundlich und geben klare Anweisungen.

Das einzige: telefonische Erreichbarkeit dieser Praxis ist extrem schlecht, leider. Und wenn man durchkommt, bekommt man nicht immer einen Termin.

22.07.2019

Sehr freundlich