Dr. med. Carlo Bussi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Carlo Bussi und Christoph Klempp

Ich war das erste mal in dieser Praxis und bin rund um zufrieden. Ich bekam sehr schnell einen Termin, da ich mich mit der Dame am Empfang sehr gut austauschen konnte. Von Dr. Bussi kann ich nur positiv reden, ausführliche Diagnose, alles prima erklärt und schnellst möglich mit der Behandlung begonnen.
Ich bin auf einem guten Weg der Besserung, dank Dr. Bussi. Danke

Einfach genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carlo Bussi und Christoph Klempp

Ich wurde schnell abgefertigt Bei schmerzhafter Knöchelreizung, Spritze rein ohne Aufklärung( Bögen sollte ich nachher unterschreiben) keine Besserung

Lustlos unfreundlich Gewinnoptimierung im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carlo Bussi und Christoph Klempp

Am 09.11.2021 war ich das erste Mal Bei Dr. Bussi der mir bereits von Freunden sehr empfohlen wurde.
Bereits am Telefon hatte ich meine Situation geschildert und war sehr überrascht wie freundlich die Dame am Telefon war. Auch einen Termin hatte ich kurzfristig erhalten. Als ich meinen Termin bei Dr. Bussi hatte war ich wirklich sehr überrascht. Der Eindruck am Telefon wurde so in der Praxis gelebt. Herr Dr. Bussi war genau so wie er mir beschrieben wurde, geduldig und sehr freundlich. Ich hatte ihm einen Radiologie Bericht kurzfristig besorgt bei dem der damals behandelte Arzt hingewiesen wurde, jedoch nicht die Orthopädie betraf, aber für mich und meinen Urologen von großer Bedeutung ist. Er hatte den Brief sorgfältig gelesen und mich auch darauf hingewiesen. Ein Arzt sagte mir einmal, wenn ich alle Berichte immer lesen wollte käme ich zur keiner Behandlung am Patienten. Ich meinte, dass ist dann das Papier nicht wert. Dr. Bussi hat mit mir die Behandlung in Ruhe durchgesprochen und auch erklärt warum er eine bestimmte medizinische Behandlung für mich vorschlägt. bei ihm habe ich mich als Mensch gefühlt und nicht nur ein Kassenfüller. Er wird auch kein Wunderheiler sein, aber ich habe zum ersten Mal wirkliches Vertrauen zu einem Arzt. Ich wünschte es gebe mehr von seiner Qualität. Xxxxx

Einen solchen Arzt habe ich schon lange gesucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carlo Bussi und Christoph Klempp

.... schon beeindruckt, wir gut die Praxisabläufe organisiert sind - der erste Eindruck dann bei der Untersuchung durch Dr. Bussi - top, das passt ? Ich wurde sehr gut über die Diagnostik und die anstehende Operation informiert, hatte nie das Gefühl, dass der Doc gleich wieder weiter muss.

War bei meinem 1. Besuch .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carlo Bussi und Christoph Klempp

Dr. Bussi hat mir bisher immer kompetent geholfen. Er nimmt sich genug Zeit für die Untersuchung, untersucht sehr genau und erklärt was das Problem ist und auf was man achten muß.

Fachlich und menschlich sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carlo Bussi und Christoph Klempp

Ich wurde an linken Knie operiert (Meniscusriss) und bin sehr zufrieden.
Herr Dr. Bussi hat mir jeden einzeln Schritt ausführlich besprochen und das hat mir auch enorm viel geholfen.
Vorbesprechung, Nachbesprechung...
Er hat sich Zeit genommen. Auch bei der OP in Vulpius AOZ verlief alles wunderbar.
Natürlich dauert alles seine Zeit, Termin, Röntgen, Besprechnung, Termin Magnetresonanztomographie,
Termin, OP Termin.
Bei mir ging alles in 2 Wochen!
Vielen Dank!

absoluter Fachmann Korriefee am Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carlo Bussi und Christoph Klempp

Die Operation an meinem Großzehengrundgelenk wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Sowohl vor, wie auch nach der Operation fühlte ich mich von allen Beteiligten medizinisch bestens versorgt. Herrn Dr.Carlo Bussi und sein Team werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einwandfrei und ohne Probleme - so soll es sein ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carlo Bussi und Christoph Klempp

Dr. Bussi hat sich viel Zeit für meine Untersuchung genommen.Sehr kompetent und kann die Praxis nur weiterempfelen.

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carlo Bussi und Christoph Klempp

Wir sind sehr froh das wir einen so kompetenden und freundlichen Arzt haben.

Ein ?ehr kompetender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carlo Bussi und Christoph Klempp

Nachdem ich zweimal zur Behandlung bei Dr. Bussi war und zügig meine verschiedenen Symptome los geworden bin, kann ich Dr. Bussi mit seinem Team jedem empfehlen.
Dank seiner Chirotherapie habe ich 3 Tage später an einem Spendenlauf teilgenommen.
Er ist sehr organisiert, erklärt ausreichend , ist Patienten zugewandt und beherrscht Chirotherapie
und Akupunktur gut.
Sein Team ist super organisiert und freundlich.

Tolles Team , sehr kompententer Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben