Herr Maier

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Maier
Herr Maier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Maier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Maier ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bad Friedrichshall (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Maier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markus Maier

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Mörikestraße 19

Entsäuerung und Entgiftung
Irisdiagnose
Kurzzeit-Psychotherapie (NLP)
Psychische Probleme

Neueröffnung - nach vielen Jahren in Stuttgart ab Februar 2018 im Raum Heilbronn - Neckarsulm - Bad Friedrichshall!
Eine gründliche Diagnose gibt darüber Aufschluss, welche Therapie die richtige ist. Sie wird individuell auf jeden Menschen abgestimmt.
Die Diagnose beruht auf einem vertrauensvollen Gespräch und direkter Betrachtung. Hierbei ist mir die Irisdiagnose eine wertvolle Hilfe, denn sie zeigt körperliche Stärken und Schwächen. Bei der Wahl ...

In meiner Arbeit habe ich mich spezialisiert auf Autoimmunerkrankungen, funktionell-psychosomatische Beschwerden, psychische Probleme und hormonelle Ungleichgewichte. Insbesondere bei komplexen Störungen, welche die körperliche und die psychische Ebene betreffen, finden Sie in mir einen Ansprechpartner für alles.

1. Autoimmunerkrankungen
  2. Funktionell-psychosomatische Beschwerden und psychische Probleme
  3. Hormonstörungen

Psyche, Nerven-, Immun- und Hormonsystem sind eng miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Gesundheit bedeutet immer ein Gleichgewicht dieser Funktionen. Kommt es an einer Stelle zu einer Störung, so führt dies langfristig auch zu Problemen in den anderen Bereichen. Daher verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, um dieses Gleichgewicht wieder herzustellen. Dieser beachtet u. a. die Grundkonstitution, körperliche Aspekte sowie psychische, emotionale und soziale ...

1. Klassische Homöopathie
  2. Schüßler-Salze
  3. Bach-Blüten
  4. Entsäuerung und Entgiftung

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Herrn Maier

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann in versch. Bereichen durch große Kompetenz und unterschdl. Methoden helfen!

Herr Maier zeichnet sich durch seine höfliche, zuvorkommende und ruhige Art aus. Er verschafft sich durch gezieltes Nachfragen ein klares Bild über die Lage und findet auch Zusammenhänge, die mir so nicht bewusst waren. Er hat auch ein sehr feines Gespür für sein Gegenüber und die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm und wohltuend. Herrn Maier kontaktierte ich wegen psychischen Belastungen und wiederkehrenden Infekten. In beiden Themen konnte er mir sehr gut weiterhelfen. Doch vor allem die unglaubliche psychische Erleichterung nach dem Termin verbunden mit einer Woge der Euphorie über ein großes abgelöstes Problem, lässt sich kaum in Worte fassen! Nun geht es daran, das Immunsystem zu unterstützen und weitere Stressoren zu eliminieren. Vielen Dank, Herr Maier!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Seit einem halben Jahr bin ich nun bei Herrn Maier in Behandlung wegen meiner Schilddrüse und meinen Augen (Basedow). Meine Beschwerden haben sich seit Beginn der Behandlung deutlich verbessert und ich bin sehr dankbar dafür. Herr Maier hört aufmerksam zu und hat eine sehr freundliche Art, das gefällt mir gut."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2015

schnell, präzise und vor allem ein guter Mensch

Sehr geschätzt habe ich die freundliche, unkomplizierte und zurückhaltene Art von Herrn Maier. Für mich ist es das A und O, dass ich in meiner schwierigen Lage mein Gegenüber vertrauen und deshalb offen mit ihm sprechen kann. Das war vom ersten Momant an gegeben. Er war sehr flexibel (Zeiten, Themen, Methoden etc.) und konnte sich auch auf meine schwierige Situation immer wieder sehr gut einstellen. Er ist mit echtem Interesse dabei. Herr Maier hat weniger meine Probleme für mich gelöst, sondern mich befähigt, dies selber zu tun. Das ist eine wirkliche Stärke von ihm und nachhaltig gut für mich. Ich habe mit meiner Bewertung bis zur ersten Rechnung gewartet, da diese ja häufig zu bösen Überraschungen führen (wie z.B. bei Zahnbehandlungen). Nicht so bei Herrn Maier- klare Aufstellung der Kosten, keine bösen Überraschungen, alles durchweg nachvollziehbar und dazu noch, in der Relation, günstig. Ich kann Herrn Maier absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufmerksamer und freundlicher Heilpraktiker

Herr Maier ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Seit einem halben Jahr bei ihm in Behandlung wegen Hashimoto-Thyreoiditis und die Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiß, was er tut!

Vor einem Jahr wurde bei mir eine rheumatoide Arthritis diagnostiziert. Nach ersten Anläufen mit Kortison und MTX entschied ich mich für eine klassisch homöopathische Behandlung bei Hr. Maier. Nach 8 Monaten mit den "Kügelchen" bin ich nun beschwerdefrei und im Blut sind keine Rheumafaktoren mehr zu finden. Mein Rheumatologe wundert sich... Danke an Hr. Maier, ich kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Maier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Maier.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018