Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum am Plattenwald Abt. Gefäß- und Endovascularchirurgie

    kompetente und sehr gute Beratung. Vollstes Vertrauen in Ärzte und Pflegepersonal. Sehr zeitnahe Behandlung und Operation. Kann nur bestens empfohlen werden.

    Operation der Halsschlagader • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Plattenwald Abt. Gefäß- und Endovascularchirurgie

    Habe Dr Karl als kompetent, verbindlich, interessiert und aufgeschlossen erlebt. Cooler Arzt. Nimmt sich da Zeit wo notwendig, da nimmt man doch gerne die langen Wartezeiten in Kauf.
    Hat einen Ulcus bei 80jährigem erfolgreich therapiert. Vielen Dank!

    Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum am Plattenwald Abt. Gefäß- und Endovascularchirurgie

    Von Dr. Karl eine sehr gute umfassende Beratung, hervorragende OP.
    Die medizinischen und pflegerischen Leistungen sehr gut.

    Aortaaneurysma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum am Plattenwald Abt. Gefäß- und Endovascularchirurgie

    Am 02.01.2020 war ich zum OP Vorgespräch bei Dr. Karl. Es wurde alles gut und freundlich erklärt. Am Ende des Gesprächs hatte ich ein gutes Gefühl was die OP betrifft. Die OP selbst wurde am 08.01.2020 ebenfalls von Dr. Karl durchgeführt. Alles verlief wie besprochen und ohne Probleme.

    Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Plattenwald 1, 74177 Bad Friedrichshall In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen