Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Sabine Paul Andere

Fr.Dr. Paul mag fachlich eine gute Schmerztherapeutin sein, jedoch im Erstgespräch Schmerztherapie keinerlei Empathie, gereizt und genervt, sowie mehrfache Aussagen ihrerseits, man solle mit einem Wort antworten und nicht mit einem ausschweifenden Satz. Ob man dazu nicht in der Lage sei? Es tut mir leid, aber Patienten gegenüber mit jahrzehntelangen chronischen Krankheiten/Schmerzen ist so ein Verhalten absolut nicht angebracht. Auch wenn einem als Arzt die lange "Leidensgeschichte" nervt. Das geht gar nicht und man ist alsPatient damit sowieso schon psychisch sehr angeschlagen. Ein verständnisvolles, "zuhörendes", freundliches Verhalten wäre mehr als angebracht.

Klinikum am Plattenwald Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Mein Papa 79 Jahre wurde als austheapiert entlassen, mehr können sie nicht tun. Am Tag der Entlassung, den wir erst an diesem Tag erfahren hatten, müsste noch ein Kurzzeitpflegeplatz organisiert werden. Zwei Tage habe ich persönlich mit dem Arzt gesprochen, es hieß die brauchen die Betten für Jüngere. Corona lässt alles überlaufen. Aber er darf so lange bleiben bis wir einen Platz gefunden haben.
    Durch das schnelle entlassen, ist er jetzt gute 80 km weit weg, von Zuhause.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Erfolgreiche Behandlung durch Prof. Haake. Gezieltes Einspritzen in den Rücken, 1 x pro Tag. Die Schmerzen sind schon nach dem 1. Mal abgeklungen. Das Einspritzen erfolgte unter Röntgen. Ich habe absolutes Vertrauen zu Prof. Haake. Nach Abschluss der Behandlung merke ich fast gar nichts mehr. Eine Operation ist damit im Moment nicht mehr notwendig. Die Unterbringung in der Plattenwald-Klinik ist hervorragend. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und über notwendige Untersuchungen informiert. Diese werden zeitnah durchgeführt.

Schmerztherapie (14. - 17.) 10. 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Pflegekräfte klasse-die meisten Schwestern sind echt fürsorgliche Krankenschwestern mit viel Herz und sehen den Menschen als Ganzes Die Ärzte-Infiltrationen waren klasse sehr einfühlsam&vorsichtig meist kaum was gespürt -Schwestern dort top!Notaufnahme bis auf Wartezeit prima! Nur ein Arzt kann man in der Pfeife rauchen - redet man vom unfreundlich&unkompetent& Mitpatienten hören es wird sofort gefragt ob es der Arzt sei.Wohl also bekannt. Ansere dagegen große Klasse- stehen rede und Antwort und wissen über alles Bescheid.

Rückenleiden- wenn richtiger Stationsarzt da großes Kino • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Meine Tochter wurde vor zwei Monaten von Herrn Seeböck am Knie operiert. Er hat uns vor und nach der OP ausführlich aufgeklärt und beraten. Danke, denn das Knie funktioniert wieder super.
    Mit der Station 4A waren wir nicht so zufrieden. Manchmal wusste die rechte Hand nicht was die linke tut. Verlangte Schmerzmittel wurden vergessen, man musste wieder daran erinnern. So ging es mit manchem.

Herr Seeböck - absolut spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Kein Arzt erkannte meine Beschwerden seit 16 Monaten! Aber Dr. Seeböck.
    Das Vorgespräch, die Begrüßung am OP-Tag und die Verabschiedung sehr, sehr kompetent. Ich habe mich noch bei keinem Arzt so gut gefühlt.
    Sein Praxis-Team............einsame Spitze!
    Das Anestesie-Team.......einsame Spitze!
    Die Aufwach-Station........einsame Spitze!
    Die Abteilung 4 C.............einsame spitze!
    Mir und anderen Patienten ging es noch nie so gut wie im SLK am Plattenwald! DANKE!

Dr. Seeböck, Schulterspezialist, absolut spitze!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Plattenwald 1, 74177 Bad Friedrichshall In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert