Dr. med. dent. Gerhard Odenwald

DankeDr. Odenwald!

Jetzt geöffnet

Heilbronner Str. 674177 Bad Friedrichshall
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Odenwald?

Dr. Gerhard Odenwald, Max Odenwald und Katharina Odenwald

03.01.2018

Toller Arzt, besonders im Umgang mit Angstpatienten

Als ich mit Zahnschmerzen anrief, durfte ich sofort ein paar Stunden später vorbeikommen. Ich wurde ernst genommen und der Arzt hat sich Zeit genommen, sich alles genau anzuschauen und kam auch sehr schnell zum Ergebnis mit direkter Behandlung. Meine Angst vor Spritzen wurde sofort erkannt und man hat mir das Gefühl von Sicherheit gegeben und, dass ich mich nicht deshalb schämen brauche.

Alles in allem Top! Bin sehr zufrieden.

04.09.2017
3,4
3,4

Leider nicht empfehlenswert

Sehr schöne moderne Praxis. Parkplätze direkt vorm Eingang. Leider muss das alles auch bezahlt werden und hier hat man das Gefühl dass das auf Kosten der Patienten geht. Alle Füllungen sollten erneuert werden. Diese müssen leider auch teuer bezahlt werden. Hab mir zum Glück eine Zweitmeinung eingeholt und hier wurden mir meine Bedenken leider auch bestätigt. Keine Füllung muss erneuert werden, dies hätte bei 2 großen Füllungen wahrscheinlich sogar größere Schäden angerichtet. Schade...

22.08.2017

Sehr Kompetent und Freundlich

Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt. Es gab keine lange Wartezeit und ich kam auch schnell dran. Mit allem drum und dran kann ich euch diese Praxis nur empfehlen!

Es wurde mir viel erklärt und Zeit genommen.

Danke nochmals dafür.

29.03.2017

TOP Zahnarzt. Moderne und neue Praxis.

War schon jetzt öfters dort und habe so ziemlich alles mitgemacht. PZR, Füllungen und Krone. Alles 1A und ich bin sehr zufrieden. Spritzen werden sehr gut gesetzt und verursachen fast keine schmerzen. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend als Patient bedient.

Die Praxis ist mit modernen und neuen Maschinen ausgestattet. Auch die Behandlungsmethode geht mit der Zeit und es werden neue Methoden angewendet um den Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Erst letztens war ich überrascht das sogar bei normaler Füllung ein "Ballon" verwendet wurde. Damit wird nur der Zahn offen gelegt und der Rest so abgedeckt, dass kein Wasser in den Mund eindringen kann. Außerdem sind in den Behandlungszimmern Fernseher an der Decke über dem Patienten montiert. Entspannt sehr wenn man auf was anderes fokussiert ist :-). Das ganze Team ist sehr freundlich und auch die Zahnarzthelferinnen sind auf Zack, so das der Zahnarzt die Behandlung schnell durchführen kann.

Preislich waren alle Behandlungen im normalen Bereich. Parkplätze direkt vor der Praxis. Spielecke und Wartezimmer mit WiFi vorhanden.

Ich und meine Frau sind sehr zufrieden :-)

01.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super und sehr , sehr kompetent

Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Seit ich aber 2005 zu Dr. Odenwald kam, war alles anderst. Ein sehr guter und freundlicher Arzt, was ich ganz wichtig finde ,er erklärt vorher alles was er macht.

Gehe seit 2005 ohne Angst und erstaunlicher Weise gerne zum Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Friedrichshall