Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rathausplatz 2, 74177 Bad Friedrichshall

Bewertung vom 17.07.2018

Fachlich sehr kompetent

Ich bin wirklich von dieser Praxis begeistert, die Helferinnen sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit, die Ärzte sind wirklich top und fachlich sehr kompetent, ich wurde sehr gut beraten und…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt und Personal

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit (da mehr als ein Arzt dort tätig ist, geht alles ruckzuck). Füllungen wurden direkt gemacht, man musste sich nicht erst einen neuen Termin gebend lassen. Top!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Kompetenter und netter Artz

Top zufrieden,kann weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50

Als Angstpatient in guten Händen

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, war ich fast panisch. Auf seine Empfehlung hin habe ich mir einen Termin bei Dr. Stankovic geben lassen, da der Zustand meiner Zähne…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin äußerst zufrieden

Habe Zahnärzte wegen schlechter Erinnerungen jahrelang gemieden. Musste aber aufgrund von Zahnschmerzen wieder zum Arzt und habe diese Praxis gefunden. Mir wurde sofort ein Termin angeboten und…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Implantat + 2 Kronen!

Note 1 für das Gesamtpaket!! Tolle Arzt und super Mannschaft dahinter! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super toller Zahnnarzt

Ich bin sehr zufrieden Note 1 für meine Vordere zwei Kronen. Farbe und alles anderes hat er perfekt abgestimmt."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent ! Sehr zu empfehlen !

Dr.Stankovic ist ein wunderbarer Zahnarzt, freundlich und kompetent, zu dem man gleich Vertrauen fasst. Ich fühle mich in seiner Praxis immer gut beraten und profesionell behandelt. Meine…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel gemacht und sehr zufrieden

Sehr gute Aufklärung, hatte meine Zähne total vernachlässigt, musste paar Zähne raus nehmen, heilen und so weite und so fort. Sehr gut ist die Wartezeit, immer pünktlich und professionell.…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow