Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rathausplatz 2, 74177 Bad Friedrichshall

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50

Als Angstpatient in guten Händen

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, war ich fast panisch. Auf seine Empfehlung hin habe ich mir einen Termin bei Dr. Stankovic geben lassen, da der Zustand meiner Zähne…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Stankovic hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin äußerst zufrieden

Habe Zahnärzte wegen schlechter Erinnerungen jahrelang gemieden. Musste aber aufgrund von Zahnschmerzen wieder zum Arzt und habe diese Praxis gefunden. Mir wurde sofort ein Termin angeboten und…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Implantat + 2 Kronen!

Note 1 für das Gesamtpaket!! Tolle Arzt und super Mannschaft dahinter! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super toller Zahnnarzt

Ich bin sehr zufrieden Note 1 für meine Vordere zwei Kronen. Farbe und alles anderes hat er perfekt abgestimmt."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent ! Sehr zu empfehlen !

Dr.Stankovic ist ein wunderbarer Zahnarzt, freundlich und kompetent, zu dem man gleich Vertrauen fasst. Ich fühle mich in seiner Praxis immer gut beraten und profesionell behandelt. Meine…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel gemacht und sehr zufrieden

Sehr gute Aufklärung, hatte meine Zähne total vernachlässigt, musste paar Zähne raus nehmen, heilen und so weite und so fort. Sehr gut ist die Wartezeit, immer pünktlich und professionell.…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach