Dr. Wolfgang Schweizer

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Schweizer

Zahnarzt, Oralchirurgie

Hagenbacher Str. 274177 Bad Friedrichshall
Sind Sie Dr. Wolfgang Schweizer?

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Zahnmedizin Fischer & Kollegen

06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr kompetent

Die Weißheitszahnoperation war so angenehm wie sie sein kann. Er waren super freundlich, die Aufklärung war umfassend und hat alles wichtige beinhaltet. Ich habe mich gut vorbereitet und nachbereitet gefühlt. Am Abend des Op-Tags hat Dr. Schweizer sich über meinen Zustand informiert. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ich war ausgestattet mit Tipps um die kommenden tage gut zu überstehen. Die Arbeit war professionell (soweit ich das beurteilen konnte), zeitgemäß und patientenorientiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle in weiter

Letzte Aktualisierung05.06.2018

Dr. Wolfgang Schweizer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?