Dr. Köszeghy

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Köszeghy!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Rathausplatz 674177 Bad Friedrichshall
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Tamas Köszeghy?

Dres. Tamas Köszeghy Gabriella Csonka-Köszeghy und Adele Dezsö-Lakatos

22.11.2018

Superpräzise Arbeit in 2behandlungen

Super geplante und super durchgeführte Arbeit! Bin sehr sehr zufrieden! Hab mir 35 jährige Amalgamfüllungen entfernen und Keramikfüllungen machen lasen. Herr Dr. T.Köszeghi arbeitete extrem schnell, sorgfältig, reagierte jederzeit auf Zeichen von mir! Auch am folgerst und bis heute bin ich hoch zufrieden mit dem Ergebnis! Ich empfehle ihn allen meinen Freunden!

17.07.2018

Sehr nett und kompetent

Habe zu Herrn Dokter gewechselt und bin sehr zufrieden. Sehr höflich und interessiert dem Patienten gerecht zu werden. Fühle mich ernst genommen und aufgehoben. Sehr nette Kollegen und ein nettes Team!

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Soo freundlich, tolle Beratung, man kann vertrauen

Gehe ungern zum Zahnarzt, Füllung war nötig, ausführlich über Materialen aufgeklärt, Kosten

waren angemessen. Alle sehr nett und freundlich. Behandlung auch mit Narkose möglich.

Habe dann noch ein Implantat mit einer ganz weißen Zirkonkrone bekommen, super keine

Schmerzen, sieht toll aus

10.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mit Abstand der beste Zahnarzt den wir je hatten !!!

Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! Natürlich hat jeder Patient eine andere Sichtweise und andere Ansprüche. Unsere ganze Familie geht zu Herrn Dr. Köszeghy und wir waren von Anfang an begeistert und sind es (nach vielen Jahren) immer noch. Er hat es als erster Arzt geschafft meinem Mann die Zahnarzt-Phobie zu nehmen. Und das war nicht leicht! Dieser Zahnarzt behandelt sehr gründlich, einfühlsam und kompetent. Er ist sehr nett, aufgeschlossen und freundlich. Egal ob man eine Zusatzversicherung hat oder nicht: Dieser Arzt versucht immer eine gute Lösung für den Patienten zu erzielen, die auch bezahlbar ist. Durch die eigenen Zahntechniker im Haus sind auch schwierige Anpassungen schnell und kompetent möglich. Bei Terminwünschen wird immer auf die Wünsche des Patienten eingegangen, soweit es eben machbar ist.

Einen besseren Zahnarzt samt Team kann man sich nicht wünschen!!!

29.09.2017
4,8
4,8

Keine Kulanz

War beim Herr Köszeghy und habe meine Zähne untersuchen lassen daraufhin hieß es das ich zur Wurzelbehandlung kommen soll habe allerdings den Termin zweimal verpasst aus privaten Gründen.

Daraufhin bekam ich eine viel zu hohe Rechnung leider hatte man kein Verständnis!

Letzte Aktualisierung02.11.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Friedrichshall