Frau Csonka-Köszeghy

Zahnärztin, Parodontologie

Zahnarztpraxis Tamas Köszeghy Gabriella Csonka-Köszeghy und Adele Dezsö-Lakatos
Rathausplatz 6,
74177 Bad Friedrichshall
Sind Sie Gabriella Csonka-Köszeghy?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Tamas Köszeghy Gabriella Csonka-Köszeghy und Adele Dezsö-Lakatos

28.06.2018

Vollumfänglich zufrieden

Wir waren mit unserer Tochter (17 Monate) dort um uns grundsätzlich beraten zu lassen, es war also keine Behandlung nötig. Fr. Dr. Csonka-Köszeghy hat sich super viel Zeit für alle unsere Fragen genommen und uns einige gute Tipps bzgl Zahnpflege bei unsere Tochter gegeben. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass die Beratungszeit begrenzt ist.

Die Wartezeit (Ausfüllen der ersten Unterlagen bei Aufnahme) konnten wir in der gut ausgestatteten Spielecke kurzweilig gestalten.

17.01.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Super, toll und einfach nur fantastisch !

Total Freundlich!

verstehe einfach diese schlechte Bewrtung nicht jeder mekert immer nur noch rum !

Ich finde Frau Dr. Gabrilla Csonka Köszeghy ist die absoluteste tollste Zahnärztin. Sie klärt zu 100% über die Kosten auf und kümmert sich ab der ersten sekunde an auf den Patienten außerdem is sie immer konzntriert. Sie hat eine sehr gute Kinderbehandlung weil sie total vorsichtig mit den Kindern umgeht und ihnen auch keine Angst einjagt. Ihre neue Behandlungsmethode mit diesem Helikopterflug oder so gefällt mir total ich war total begeistert !

Also auf jeden Fall Daumen hoch und weiter so !!!

Ich komme auf jeden Fall wieder und werde weiter empfehlen.

03.01.2014

voll zufrieden

bin total zufrieden, kompetente beratung, freundliche mitarbeiter, klasse behandlung, preis leistungsverhältnis absolut in ordnung, kann ich nur weiterempfehlen

14.06.2013
5,8

Kann nicht weiterempfehlen

Zu hoche Kosten! Vereinbare Preise werden nicht eingehalten! Es kommen trotz UNTERSCHRIEBENE Kostenvoranschläge höhere Rechnungssummen nach Hause. Man fühlt sich regelrecht abgezockt. Unfreundlicher Arzt. Es wird ohne vorher abgesprochen und aufgeklärt angefangen rumzubohren. Das sollte nicht sein...

Man hat das Gefühl, es geht den Leuten dort nur ums Geld statt dem Wohle und Gesundheit der Patienten.

Nach der Behandlung wird die Hand zum Abschied hingeschoben, wärend man noch im Mund behandelt wird (von der Zahnarzthelferin)

Es gibt keine Chancen, dem Arzt Fragen zu stellen, er wiederrum fragt nicht mal nach dem Zustand des Patienten, weder vor, während noch nach der Behandlung.

Ich habe gewechselt und gehe heute zu einem viel besseren Zahnarzt!

Letzte Aktualisierung30.09.2020