Herr Fischer

Sind Sie Yury Fischer?

Zentrum für Zahnmedizin Fischer & Kollegen

05.12.2018

Kompetent und freundlich

Sehr freundliche und sehr kompetente Behandlung. Das Ziehen eines Weisheitszahns ging sehr schnell und unkompliziert. Keine Schmerzen. Tolle Praxisausstattung.

09.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Behandlung!!!

Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen

Alles, was ich von Dritten an Positivem über diese Praxis gehört habe, trifft voll zu. Auch der Umgangston zwischen den Mitarbeitern (Team + Ärzte) empfandt/empfinde ich als sehr angenehm.

Sehr nette Praxis, schnelle und kompetente Behandlung, vollumfägliche Aufklärung nach Diagnosestellung, während und nach OP wird immer nach Befinden gefragt, nach OP-Termin ebenfalls eine klasse Nachsorge."

19.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Entspannter, ruhiger Zahnarzt

Dr.Fischer hat eine außerordentlich beruhigende Arbeitsweise. Sehr angenehm! Bei mir wurden Füllungen gemacht, leider ist danach eine Wurzelbehandlung notwendig gewesen, aber auch diese hat der Dr. gut gemacht und ich hatte keine Schmerzen. Bin sehr zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen.

09.12.2016
4,6
4,6

Klärt nicht auf!

Herr Fischer spricht leider kaum mit seinen Patienten. Weder wird man aufgeklärt, um welchen Zahn sich die Behandlung dreht, noch gibt es eine Aufklärung über die Betäubung. Auch geht er nicht auf Fragen ein und man fühlt sich dadurch unwohl. Auch nach mehreren Besuchen hat sich keine Besserung eingestellt, das Kommunikationsproblem besteht immer noch. Zahnarztwechsel.

29.11.2016

Hochqualifizierter und sehr hilfsbereiter Arzt

Es war mein siebter Zahnarzt und wirklich der einzige von allen, der mir nicht vorübergehend, sondern langfristig helfen konnte. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Letzte Aktualisierung05.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Friedrichshall