Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.300 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07136/972525

Herr Fischer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
07:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
07:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Do
07:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
07:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hagenbacher Str. 274177 Bad Friedrichshall
Arzt-Info
Sind Sie Yury Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Zahnmedizin Fischer & Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.10.2020
1,0

Sehr guter Arzt

Top Arzt und top Team Dankeschön

05.12.2018
1,0

Kompetent und freundlich

Sehr freundliche und sehr kompetente Behandlung. Das Ziehen eines Weisheitszahns ging sehr schnell und unkompliziert. Keine Schmerzen. Tolle Praxisausstattung.

09.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Klasse Behandlung!!!

Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen

Alles, was ich von Dritten an Positivem über diese Praxis gehört habe, trifft voll zu. Auch der Umgangston zwischen den Mitarbeitern (Team + Ärzte) empfandt/empfinde ich als sehr angenehm.

Sehr nette Praxis, schnelle und kompetente Behandlung, vollumfägliche Aufklärung nach Diagnosestellung, während und nach OP wird immer nach Befinden gefragt, nach OP-Termin ebenfalls eine klasse Nachsorge."

Archivierte Bewertungen

19.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Entspannter, ruhiger Zahnarzt

Dr.Fischer hat eine außerordentlich beruhigende Arbeitsweise. Sehr angenehm! Bei mir wurden Füllungen gemacht, leider ist danach eine Wurzelbehandlung notwendig gewesen, aber auch diese hat der Dr. gut gemacht und ich hatte keine Schmerzen. Bin sehr zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen.

09.12.2016
4,6

Klärt nicht auf!

Herr Fischer spricht leider kaum mit seinen Patienten. Weder wird man aufgeklärt, um welchen Zahn sich die Behandlung dreht, noch gibt es eine Aufklärung über die Betäubung. Auch geht er nicht auf Fragen ein und man fühlt sich dadurch unwohl. Auch nach mehreren Besuchen hat sich keine Besserung eingestellt, das Kommunikationsproblem besteht immer noch. Zahnarztwechsel.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.300
Letzte Aktualisierung05.06.2018

Finden Sie ähnliche Behandler