Praxis Dr.med. Helmut Engleder Facharzt für Orthopädie
Thermalbadstr. 19, Bad Füssing

Dr. med. Helmut Engleder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Engleder?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Engleder Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Engleder ist ein freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, soweit zufrieden. Aber die Sprechstundenhilfe ist bei der Terminvergabe am Telefon mehr als forsch, ja unfreundlich. Beim ersten Termin im Winter 2020 sagte sie zu mir: Ja wenn sie in diesem Quartal schon woanders waren und Ärztehopping veranstalte, dann müssen Sie bis zum nächsten Quartal warten. Trotz heftiger Schmerzen infolge einer Spinalkanal-Stenose. Nach einem noch dazu kommenden Treppensturz im Frühjahr 2021 bekam ich im MRT die Diagnose Wirbelbruch. Das Ergebnis meines Anrufs diesbezüglich mit der Bitte um einen Termin lautete: Wir gehen bald in Urlaub und haben vorher keine Zeit mehr. Ich kann nur sagen, dankeschön, ich suche nun einen anderen Arzt..

Arzt gut, Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Engleder Facharzt für Orthopädie

sehr nette Sprechstundenhilfen, nur sehr kurze Wartezeit, Arzt sehr gründlich, genau, erklärt alles sher ausführlich, nimmt sich Zeit, sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Engleder Facharzt für Orthopädie

Es hat ewig gedauert bis ich einen Termin bekommen habe. Einen Termin um 7:30 gehabt und erst um 8 Uhr drangekommen! Recht unfreundlich ob zum Patienten als auch zum Personal!
"Wieso sind Sie den dieses mal da?" bei einem chronischen Patienten.

Zu lange Wartezeit!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Engleder Facharzt für Orthopädie

Top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich Zeit, freundliches Personal.
Da können sich andere Ärzte nicht nur ein Stück sondern gleich die fette Scheibe abschneiden.
Bei weiteren Anliegen ist ein Besuch in dieser Praxis sicher."

Nur zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Engleder Facharzt für Orthopädie

Ich war einige Jahre bei Dr. Engleder in Behandlung, und kann eigentlich nur gutes berichten. Zu mir war der Doktor immer sehr freundlich, und hat sich auch die Zeit genommen mir alles genau zu erklären. Auch über die Arzthelferinnen konnte ich mich nicht beklagen. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war die oft längere Wartezeit, und der kleine Parkplatz an der Praxis. Ansonsten kann ich die anderen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Engleder Facharzt für Orthopädie

Der Patient wird behandelt wie jemand der stört das kann alles nicht sein man kommt zur Praxis mit Schmerzen und wird miserabel behandelt auch das helferinnenteam unfreundlich

Unmögliches verhalten des Arztes dem Patienten gegenüber ferner Wartezeit trotz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben