Praxis Helmut Egger Heilpraktiker
An der Linde 2, Bad Füssing

Helmut Egger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut Egger?

Standort: Praxis Helmut Egger Heilpraktiker

Juni 2018 kam ich auf die von Herrn Egger angewandte Enzymtherapie zurück. Ich leide nun an Gleitwirbel in der LWS u unerträglichen Schmerzen sobald der Wirbel einen Nerv einklemmt. neben Akupunktur, Vitamine bei Nervenschmerzen nehme ich seit 3 Wochen wieder Enzyme. die Schmerzen u das Taubheitsgefühl im Vorfuss/Zehen sind im Abklingen u ich kann wieder Spaziergänge mit meinem Hund machen. -- AUCH mein Sohn wurde im Oktober 2017 mit dem Verdacht auf LUPUS ( ) von Herrn Egger an eine Rheumaambulanz weitervermittelt. Es dauerte zwar noch fast 5 Monate, bis ein Schulmediziner zur gleichen Diagnose kam u die Therapie begann - alle anderen Ärzte waren irgendwie ratlos, überfordert oder schlicht zu unerfahren um das Leiden meines Sohnes zu ERKENNEN.- Herr EGGER hatte wieder völlig richtig diagnostiziert ! ER begleitet mein LEBEN !

Bewertung vom 08.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50, (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

als die SCHULMED nicht mehr weiter kam - Hr.EGGER machte dem Leidensweg ein Ende
schon 1 x - vor 21 Jahren, im Juli 1994 - suchte ich als junge Frau, auf Bitte meiner Eltern, Herrn Egger auf. geboren mit einer lateralen Halsfistel - an der die Schulmed. kläglich scheiterte (ich hatte 19 OP´s und 45 Punktionen hinter mir !!!) - ging ich nach 1 Stunde in der Praxis von Herrn Egger mit einer Verordnung nachhause. 2 1/2 Jahre später - so lange dauerte mit Pausen die Behandlung - hatte sich die Fistel abgekapselt und blieb auch abgekapselt! mein Leidensweg hatte ein Ende !!! ..........................
nun, 21 Jahre später, Schicksal oder Zufall ?, suchte ich aus einer anderen Grunderkrankung Herrn Egger auf (zuerst musste ich jedoch das Internet durchforsten, da Herr Egger nicht mehr in Österreich arbeitete - man hatte ihm das Leben hier sehr, sehr schwer gemacht - sprich, man hat ihn vertrieben! u ich denke, ich habe eine Chance, auch dieses Mal ohne OP wieder gesund zu werden. dieser Mann ist für mich einfach wertvoller als jede reine Schulmedizin.

DER Mann meines Vertrauens, wenn es um meine Gesundheit u die meines Sohnes geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helmut Egger Heilpraktiker

Sehr netter erfahrener guter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört gut zu.
Gibt gute Ratschläge. War wirklich serh zufrieden und empfehle ihn weiter.

erfahrener netter ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Egger Heilpraktiker

Ich suchte Herrn Egger auf (auf Empfehlung) dieser empfahl mir ein MRI vom Kopf machen zu laßen.
Das Ergebnis war, daß ich einen Tumor im Kopf hatte. 1999 wurde ich erfolgreich operiert. Es war zum Glück ein gutartiger Tumor.
Ich bin Herrn Egger sehr sehr dankbar, denn ohne seine Diagnose weiß ich nicht wie lange es noch gedauert hätte, bis der Tumor enteckt wurde.

Ich kann Herrn Egger das beste Zeugnis ausstellen, nach seinen Besuch fühlt man sich gleich viel gesünder.
Ein sehr sehr kompetenter Heilpraktiker

1998 hatte ich Probleme ich stolperte und es war kein Hindernis da. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Egger Heilpraktiker

Wenn man Patient bei Herrn Egger ist, weiß man in einer Stunde mehr, als nach 1 Monat bei 10 verschiedenen Ärzten!

Extrem kompetenter Heilpraktiker. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben