Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Meißner

Dr. Meißner ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Gandersheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Meißner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Oliver Meißner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Robert Schmidt ...
Neue Str. 24

Artikel von Dr. Meißner

Das sagen Patienten über Dr. Meißner

Bewertung vom 23.11.2018

Kompetent im Umgang mit der Gynefix

Ich war heute bei Dr. Meißner um die Gynefix einsetzen zu lassen. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, auch aufgrund der vielen negativen Erfahrungsberichte verschiedener Anwenderinnen. Jedoch wurde ich sehr positiv überrascht. Mir wurden die einzelnen Schritte gut erklärt. Ich habe die Einlage als sehr schmerzarm empfunden. Lediglich ein Druckgefühl und ein picksen, ähnlich wie bei einer Spritze. Dies war aber sehr gut auszuhalten und die Einlage dauerte nur ein paar Minuten."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diagnose Brustkrebs

Eigentlich sollte nur eine Diagnose gestellt werden und die Gewebeproben entnommen werden. Danach wollte ich in ein Brustzentrum wechseln. Die Behandlung und der persönliche Umgang von Dr. Meißner und seinem gesamten Team war für mich wie eine andere med.Welt. Ich habe absolutes Vertrauen, fühle mich ernstgenommen mit allen Ängsten und meinen vielen Fragen! Meine gesamte Behandlung findet bei Dr. Meißner statt. Die gesamte Praxis imponiert durch eine positive und ruhige Atmosphäre, obwohl sicherlich sehr viel Aufgaben zu bewältigen sind. Danke"  Mehr

4,8

Bewertung vom 22.11.2017

Leider gar nicht Verständnisvoll

Ich hatte mir einen Termin bei Hr. Dr. Meißner geben lassen, da mir vielfach gesagt wurde, dass er ein sehr guter Arzt sei und ich seit 3 Jahren mit sehr starken Schmerzen zutun habe für die ich eine Ursache suche. Sicherlich ist er fachlich auch ein guter Arzt, villeicht hatte er auch nur einen schlechten Tag aber ich war mit der Behandlung absolut unzufrieden und kam mir leicht "verarscht" vor. Ich hatte mir wirklich mehr von dem Arztbesuch erhofft, zumindest mehr Verständnis. Schade..."  Mehr

Kommentar von Dr. Meißner

Liebe Patientin, ich bedauere das sie in meiner Praxis nicht zufrieden waren- es passt halt nicht immer. Allerdings Wenn multiple Ärzte, ...  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Gutes Rund-Um Paket

Ich war bei Herrn Dr. Meißner mit dem Ziel mir die Kupferkette einzusetzen. Zuvor war ich noch nie bei einem männlichen Gyn. Ich bin von der Methode und dem Arzt absolut begeistert. Ich habe mich fachlich wie menschlich gut behandelt gefühlt und überlege tatsächlich fest zu ihm zu wechseln. Die Arzthelferinnnen waren ebenso freundlich und aufklärend. Bin sehr zufrieden und habe in meinem Freundeskreis schon für ihn geworben."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017

Expertise!!!

Dr. Meißner ist ein absoluter Profi, der das Herz am richtigen Fleck trägt. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meißner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meißner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018