• Ingolstadt

Dr. med. Oliver Oettel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Hochstr. 18 a, 94086 Bad Griesbach

Bewertung für Dr. Oettel

Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz in Person

Dr. Oettel hat nach brachialer Fehldiagnostik eines Kollegen unser ungeborenes Kind gerettet und mich und meinen Mann fürsorglich ubd kompetent durch die verbleibende Schwangerschaft begleitet, dabei war Dr. Oettel immer ehrlichzugleich strahlte er die nötige Zuversicht aus. Für mich gibt es keinen besseren Arzt in der Region, unser gesundes Töchterchen denkt
sicher ebenso et."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Oettel

Ich danke Ihnen für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und freue mich sehr, dass ich Ihnen zur Seite stehen und helfen konnte! Ich liebe meinen Beruf. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich weiterhin alles Gute!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Oettel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Oettel

Sind Sie Dr. Oettel?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 24.11.2013

PMS - Prämenstruelles Syndrom & PMDD – Prämenstruelles Dysphorisches Syndrom

Das Prämenstruelle Syndrom ist eine Sammlung an Beschwerden, die vor der Menstruation auftreten. Sind es bei einigen Frauen nur ein bis zwei Tage, so leiden andere ab dem Eisprung ganze zwei ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2013
von Dr. med. Dorothee Struck

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner