Dr. med. Frank Rösken

Hautverjüngung
Körperformung
Beauty-Check

Ambulante Operationen

mein Name ist Dr. med. Frank Rösken und ich bin in der Asklepios Klinik St. Wolfgang als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Ich bin auf medizinisch-kosmetische Behandlungen und schönheitschirurgische Operationen spezialisiert.

Wir entwickeln individuelle und optimale Therapiekonzepte und nehmen uns Zeit für eine persönliche Betreuung. Mit modernen Behandlungsmethoden können wir Ihre natürliche Attraktivität betonen, und bewahren gleichzeitig Ihre Individualität.

Wir setzen unter anderem auch auf das "Coolsculpting", eine neue, innovative, nicht-chirurgische und natürliche Methode zur Fettverminderung, mit der wir ärgerlichen Problemzonen den Kampf ansagen.

Sie möchten sich ausführlich über unsere Verfahren informieren? Bitte rufen Sie uns an. Wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Ihr Dr. med. Frank Rösken

Über Dr. med. Frank Rösken

Das Ärzteteam in Klinik und Hotel St. Wolfgang wird erneut erweitert: Mit Dr. med. Frank Rösken kommt nun ein Experte für Ästhetische Medizin und Chirurgie in die Asklepios Klinik nach Bad Griesbach-Therme.

"Medical Beauty" heißt das Stichwort, unter dem der Facharzt für mehr Attraktivität, Wohlbefinden und somit für ein positives Lebensgefühl sorgt. Egal ob Faltenbehandlung, Fettverminderung oder plastische Chirurgie an Gesicht, Brust und Körper - Dr. Rösken nimmt sich die Zeit für eine persönliche und individuelle Beratung. "Es gibt modernste Behandlungsmöglichkeiten, um die natürliche Attraktivität zu betonen ohne jemanden zu verändern", so der erfahrene Experte.

Mit "Coolsculpting", der neuesten, innovativsten, nicht-chirurgischen und natürlichen Methode zur Fettverminderung ist es zum Beispiel möglich, den ärgerlichen Problemzonen wirksam entgegenzuwirken.

Dr. Frank Rösken ist seit Oktober 2012 in der Asklepios Klinik tätig, arbeitet aber auch noch weiterhin im Münchner Medical Spa "Die Ästheten". Weitere Infos gibt es bei Andrea Weidinger, der Leitung Beauty & Wellness im St. Wolfgang unter Tel. 08532/980 610.

Asklepios Klinik und Hotel St. Wolfgang

Ich bin in der Asklepios Klinik und Hotel St. Wolfgang als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie tätig und habe mich auf medizinisch-kosmetische Behandlungen (Medical-Beauty) sowie schönheitschirurgische Operationen spezialisiert. Mit unseren Behandlungen möchten wir Ihnen ein Gefühl der Attraktivität, des Wohlbefindens und damit auch ein positives Lebensgefühl schenken.

• Medical-Beauty

• Plastische Chirurgie

• Medical-Beauty

Früher gab es kaum Alternativen zu Schönheitsoperationen. Doch in den letzten zehn Jahren sind die Möglichkeiten auf dem Gebiet der nicht-operativen Verfahren immer vielfältiger geworden. Mit Medical-Beauty schlagen wir die Brücke zwischen Medizin und Kosmetik. Modernste Medizintechnik und professionelle Methoden werden in einem ganzheitlichen Konzept gebündelt, um nachhaltige Hautverjüngung und effiziente Körperformung auch ohne Skalpell auf schonende Weise durchführen zu können.

Zu Beginn jeder Behandlung steht dabei immer ein intensives Beratungsgespräch mit Beauty-Check.

• Plastische Chirurgie

Plastische Chirurgie München: Willkommen bei den Ästheten

Der Wunsch nach einem attraktiven und fitten Auftreten steckt in jedem von uns. Wir alle wollen strahlend und dynamisch aussehen. Doch jeder von uns hat kleine Schwachstellen – sei es von Natur aus anatomisch begründet oder bedingt durch den natürlichen Alterungsprozess.

Wenn diese kleinen Schwachstellen zunehmend als störend empfunden werden, entscheiden sich immer mehr Menschen, Veränderungen an dem äußeren Erscheinungsbild mittels plastischer und ästhetischer Chirurgie vorzunehmen. Frauen wie Männer. Doch eine klassische Schönheitsoperation mittels plastischer Chirurgie ist dabei in vielen Fällen nicht (mehr) notwendig. In den letzten zehn Jahren haben sich vielfältige Möglichkeiten der nicht-operativen Schönheitsbehandlungen entwickelt.

Als Experten für Schönheitschirurgie, Plastische Chirurgie und Medical Beauty haben wir uns insbesondere auf die Bereiche Body und Haut spezialisiert. Hierfür haben wir zwei spezielle Konzepte entwickelt: das Push & Pull Konzept zur Hautverjüngung und Faltenreduzierung und die 3-Stufen-Algorithmen zu Fettreduktion und Bodyforming.

Asklepios Klinik und Hotel St. Wolfgang

Der Bereich für Medical Beauty in der Asklepios Klinik und Hotel St. Wolfgang in Bad Griesbach bietet medizinisch-kosmetische Behandlungen wie die Faltenbehandlung und die Körperformung. Sanfte Verfahren, die Ihnen ein Gefühl der Attraktivität, und damit Wohlbefinden und ein positives Lebensgefühl schenken. Darüber hinaus führe ich auch schönheitschirurgische Operationen durch.

• Medizinisch-kosmetische Behandlungen

• Faltenbehandlung und Hautverjüngung

• Faltenbehandlung

• Lidstraffung (Oberlidstraffung und Unterlidstraffung)

• Medizinisch-kosmetische Behandlungen

Gesicht

• sanfte Verfahren der Faltenbehandlung, z.B. mit Hyaluronsäure oder Mesoporation
    • Lidstraffung
    • Hautverjüngung

Körper

• Verfahren zur Körperformung ohne Operation und Vollnarkose, die CoolSculpting-Methode
    • Fettabsaugung in modularer Technik
    • schonende Körperformung und Anti-Cellulite-Behandlungen

Brust

• etablierte plastisch-chirurgische Eingriffe, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung (Mann)
  • Faltenbehandlung und Hautverjüngung

Hautverjüngung und Faltenbehandlung in Bad Griesbach: Faltenunterspritzung mit Plasma (Eigenblutbehandlung), Hyaluronsäure, Microneedling und andere Verfahren

Unser Körper verändert sich im Lauf der Zeit. Müde, abgespannte, grobporige Haut und Falten im Gesicht lassen uns älter erscheinen, wirken deprimierend und beeinflussen schon beim morgendlichen Blick in den Spiegel unser Allgemeinbefinden und unsere Ausstrahlung. Die Ästheten in München helfen Ihnen mit schonenden, sogenannten Medical-Beauty-Verfahren, Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände wieder jünger, glatter und frischer aussehen zu lassen.

• Medical beauty
    • Mesoporation
    • Lichttherapie
  • Faltenbehandlung

Faltenbehandlung in Bad Griesbach:
    Modulare Faltenbehandlung ohne Operation in Ihrer Praxis für plastische Chirurgie

Die Zeichen der Zeit gehen an niemandem spurlos vorbei. Die Ästheten unter Leitung von Dr. Frank Rösken sind Ihre Experten für Faltenbehandlung. Man kann die natürliche Hautalterung zwar nicht stoppen, mit modernen Methoden der Faltenbehandlung ohne Operation aber erfolgreich aufhalten.

• Hyaluronsäure
    • Mimikfalten
    • Radiofrequenz
    • Facelift
    • Facelift ohne OP
    • Fadenlift
    • Halsstraffung
  • Lidstraffung (Oberlidstraffung und Unterlidstraffung)

Lidstraffung in Bad Griesbach: Oberlidstraffung und Unterlidstraffung in Ihrer Praxis für Plastische Chirurgie

Augen können selbst im hohen Alter noch jugendlichen Glanz versprühen, doch die Spuren der Zeit lassen sich an den Lidern nicht auf natürlichem Wege aufhalten. Erschlafftes Gewebe führt unweigerlich zu einem müden Blick oder Schlupflidern und Tränensäcken. Die Ästheten unter Leitung von Dr. Frank Rösken helfen Ihnen, diesen natürlichen Alterungsprozess zu stoppen und wieder jung und dynamisch auszusehen.

• Lidstraffung
    • Oberlidstraffung
    • Unterlidstraffung
    • Augenbrauenlifting
  • Bodylifting und Körperstraffung

Körperstraffung und Bodylifting in Bad Griesbach: Endlich ein fester, wohlgeformter Körper

Ein schöner, straffer Körper steht für Sportlichkeit und Jugendlichkeit. Doch durch den normalen Alterungsprozess, Schwangerschaften oder eine große Gewichtsreduktion entsteht oft überschüssiges Gewebe, das selbst durch Sport und klassische, kosmetische Körperbehandlungen nicht wieder in Form gebracht werden kann. Das Körperbild wird gestört und man fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Haut. Die Ästheten aus München helfen Ihnen mit der modernen, schonenden Körperstraffung und dem effektiven Bodylifting, damit Ihr Körper wieder Ihren Ansprüchen entspricht und Sie selbstbewusst und zufrieden in den Spiegel schauen können.

• Bodylifting
    • Bauchstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Po-Lifting
    • Schweißdrüsen
  • Fettentfernung

Fettverminderung und Bodyformig in Bad Griesbach: Moderne Verfahren mit und ohne Operation

Bodyformung und Fettentfernung an Taille, Hüfte, Bauch, Reiterhosen, Rücken, Oberarmen, Oberschenkeln, Knien, Doppelkinn und männlicher Fettbrust (Gynäkomastie)

Wer kennt das nicht: Trotz gesunder Ernährung, Bewegung und Sport wollen Rundungen und schlaffe Haut an Taille, Hüfte, Bauch, Reiterhosen, Rücken, Oberarmen, Oberschenkeln, Knien, Doppelkinn und männlicher Fettbrust (Gynäkomastie) einfach nicht verschwinden. Früher musste man sich damit entweder abfinden oder für eine Schönheitsoperation wie Fettabsaugung (Liposuktion) oder Hautstraffung entscheiden. Alternativen gab es kaum. In den letzten Jahren sind die Möglichkeiten auf dem Gebiet der nicht-operativen Verfahren jedoch immer vielfältiger geworden.

• Kryolipolyse
    • Doppelkinn
    • Gynäkomastie
  • Brustoperation

Brustoperation und Brustchirurgie in Bad Griesbach

Die weibliche Brust ist Sinnbild des Frau-Seins, die Verkörperung der Weiblichkeit und Inbegriff von Sinnlichkeit. Doch Gewichtsschwankungen, Schwangerschaft, hormonelle Einflüsse und der natürliche Alterungsprozess verändern ihr Aussehen – und dadurch auch Ihr persönliches Wohlbefinden.

Aber auch die männliche Brust kann sich verändern. Meist nimmt sie an Größe zu und führt zu einer sogenannten (Pseudo-) Gynäkomastie. Diese weibliche Ausprägung der männlichen Brust wird von vielen Männern als störend und unschön betrachtet. Abhilfe verschafft eine operative Brustverkleinerung der Männerbrust.

• Brustvergrößerung

Ärzte · in Bad Griesbach im Rottal

sehr gute Betreuung

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

außergewöhnlich sympathischer Arzt mit großer Fachkompetenz, tolles Team

Herr Dr. Rösken hat bei mir vor 2 Monaten die Brustimplantate wegen starker Kapselfibrosen ausgetauscht. Vor dieser OP wurde ich schon 3 Mal operiert mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis.

Herr Dr. Rösken schaffte es nun als erster Arzt eine schöne Brustform hinzubekommen, trotz der Vorgeschichte. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. In den Vorgesprächen nahm er sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles genau und verständlich, auch was das Risiko betraf. Ich bin glücklich und bedauere, dass ich ihn nicht schon vorher getroffen habe. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Man kann diesen Arzt mit seiner Praxis nur weiterempfehlen, genauso wie die Klinik St. Wolfgang in Bad Griesbach.

18.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

S-Lift

Ich habe lange nach einer ausführlichen Beratung durch Dr. Rösken mit mir gehadert diesen Eingriff machen zulassen, da ich bereits im reiferen Alter bin. Schließlich habe ich mich für diese Op am

18.06.2020 entschieden und habe es nicht bereut.Herr Dr. Rösken ist ein ausgezeichneter Arzt und

ich habe ein supertolles Ergebnis bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle auch den Schwesternteam

für Ihre Fürsorge.

Leider ist die Euphorie nach 4 Wochen nach der OP sichtlich erloschen, da nach dem abschwellen des Gesichtes deutlich wieder die alten Probleme zum Vorschein kommen, dementsprechend bin

ich total enttäuscht.

22.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Alles war unkompliziert, Personel sehr freundlich.

Dr. Rösken hat genug Zeit genommen um alle meine Fragen zu antworten.

18.01.2019

Nicht bereut!

Vorab hatte ich ein sehr ausführliches und informatives Gespräch. OP verlief ohne Komplikationen und Hr. Dr. Rösken hat mich vor und nach der Behandlung auch sehr gut betreut. Vielen Dank auch an das ganze Team der Klinik St. Wolfgang!

18.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich hatte ein sogenanntes Weekendlift (Fettabsaugung am Doppelkinn mit Haustraffung) Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das ganze Team war sehr nett und immer hilfsbereit. Ich kann Dr. Rösken und sein Team nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Dr. Rösken!