Asklepios Klinik St. Wolfgang, Abt. Innere Medizin und Kardiologie

08532/980-0

Asklepios Klinik St. Wolfgang, Abt. Innere Medizin und Kardiologie

Fachabteilung, Innere Medizin, Rheumatologie

Ludwigpromenade 694086 Bad Griesbach
Asklepios Klinik St. Wolfgang, Abt. Innere Medizin und Kardiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

24.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Nach Herz-OP wieder vollständig hergestellt

Die medizinische Versorgung durch Frau Dr. Heizmann, Herrn Dr. Roth und alle Ärzte im Nacht- und Wochenenddienst war sehr beruhigend und sehr kompetent.

Das Pflegeteam umsorgte mich mit großer Herzlichkeit, lückenlos und sehr gründlich.

Die Damen und Herren aus der Physiotherapie und der Krankengymnastik sorgten dafür, dass ich nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen war und nach 5 Wochen mit neuer Kraft nach Hause fahren konnte.

Nicht zuletzt trug auch die hervorragende Küche mit einem ausgewogenen Programm zu meiner Genesung bei.

12.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Weiter so!

Sowohl die ärztliche Betreuung und Kompetenz als auch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals könnten nicht besser sein! ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Letzte Aktualisierung24.01.2022