Allgäu Urologie Memmingen Philipp Künst Facharzt für Urologie
Keltenstr. 10, Memmingen

Philipp Künst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgäu Urologie Philipp Künst Facharzt für Urologie
Sonnenstr. 4, Bad Grönenbach

Sind Sie Philipp Künst?

Standort: Allgäu Urologie Philipp Künst Facharzt für Urologie Andere

Der Arzt hat Untersuchungen vorgenommen, die nicht Bestandteil einer normalen Vorsorgeuntersuchung sind. Herr Künst hat somit mehr abgerechnet, als im Vorfeld vereinbart. Der Fall wird nun ein juristisches Nachspiel haben. Es wurden Diagnosen auf der ersten Rechnung genannt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Es wurde eine völlig falsche Diagnose genannt. Selbst die zweite und letzte Rechnung war wieder falsch. Der Arzt hatte die Möglichkeit diesen Vorgang zu korrigieren. Als Antwort wurde mitgeteilt, dass in Zukunft seine Praxis nicht mehr zur Verfügung steht und er als Arzt nicht mehr für den Patienten tätig sein wird. Extrem unprofessionelles Verhalten. Der Fall wurde der Landesärztekammer übermittelt. Hinzu kommt, dass ein Termin, der viele Wochen davor vereinbart wurde, dann auf einmal mit einer Wartezeit von über 1 Stunde verspätet vorgenommen wurde. Die Terminvereinbarung funktioniert in dieser Praxis wohl nicht.

Standort: Allgäu Urologie Philipp Künst Facharzt für Urologie

Alle Prognosen sind eingetroffen, wie es Herr Künst vorhergesagt hat.
Leider stieg mein PSA-Wert ein Jahr nach der Operation wieder an. Doch durch die anschließende Bestrahlungen haben wir alles wieder in den Griff bekommen.

Standort: Allgäu Urologie Philipp Künst Facharzt für Urologie

Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und bemüht. Der Arzt ist auch freundlich, aber für meinen Geschmack für ein Arzt-Patienten-Verhältnis etwas zu locker, was auf mich zudem aufgesetzt gewirkt hat. Bei der Terminvereinbarung konnte mir erst ein Termin nach fünf Wochen angeboten werden. Die Wartezeit am Tag des Termins betrug fast anderthalb Stunden, obwohl mein Termin nur 50 Minuten nach Beginn der Öffnungszeit war. Hätte ich mir eigentlich denken können, da ich beim Vorbeigehen an der Praxis schon häufig mehrere Personen vor der Praxis rumstehen gesehen hatte. Bei der Rechnung für Selbstzahlerleistungen kam es zu Diskussionen, da mir vorab ein niedrigerer Betrag genannt wurde. Ärgerlich und schade, da die Praxis ansonsten einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht hatte.

Lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgäu Urologie Philipp Künst Facharzt für Urologie

Dr. Künsts Patientengespräche sind sehr angenehm und informativ. Der Sinn einer Behandlung wird
ausführlich und kompetent dargestellt. Auch seine ,,handwerklichen" Fähigkeiten sind gut ausgeprägt, was gerade bei Urologen sehr wichtig ist. Die Zusammenarbeit mit Ärzten/Krankenhäusern, die gegebenenfalls chirurgische Eingriffe vornehmen, klappt gut.

Sehr kompetenter Arzt, der medizinische Zusammenhänge prima erklären kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgäu Urologie Philipp Künst Facharzt für Urologie

Ein sehr toller Arzt! Hat Ahnung, sieht umsichtig nach alternativen Heilmethoden, witzig, vertrauensvoll und Einfühlsam!

Hygienemaßnahmen in der Praxis in der aktuellen Situation mehr als vorbildlich !!!

Ein sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgäu Urologie Philipp Künst Facharzt für Urologie

Herr Künst war sehr freundlich und hat mich mit meinem Beschwerden ernst genommen. Sollte ich nochmal einen Termin beim Urologen benötigen werde ich wieder in diese Praxis gehen. Bin sehr zufrieden.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgäu Urologie Philipp Künst Facharzt für Urologie

Ruhig, sachlich, Geduldig und läßt sich für jeden Patienten Zeit. Es gibt nur Positives zu berichten !!!

Ein Arzt wie man ihn ich wünscht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,

hatte am 25.01.17 in der o.g. Praxis eine Beschneidung. Vorgespräch lief super - OP verlief super und Problemlos - Nachuntersuchung lief super.
Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe / freundliches Personal an der Anmeldung / freundliches und kompetentes OP Personal / Arzt sehr kompetent und freundlich.

Ich kann diese Arztpraxis zu 100% weiterempfehlen !

Freundliche Praxis - junger/motivierter/kompetenter Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgäu Urologie Philipp Künst Facharzt für Urologie

Herr Künst ist trotz seines jugendlichen Aussehens ein gestandener und umsichtiger Arzt. Er hat u.a. eine Zeit lang im Klinikum Memmingen gearbeitet und dort seine Erfahrungen sammeln können.

Ein sehr kompetenter, umsichtiger und auf Kleinigkeiten blickender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert