Praxis Ulf Langguth Psycholog.Psychotherapeut
Sedelmayerstr. 7, Bad Grönenbach

Dipl.-Psych. Ulf Langguth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulf Langguth?

Standort: Praxis Ulf Langguth Psycholog.Psychotherapeut

Mir hat Herr L. sehr gut geholfen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, immer ernst genommen und nie unter- oder überfordert. Die Therapie war nicht leicht während der Zeit, die ich bei ihm war, aber ich bin heute froh, dass ich mir die Zeit, und den Mut genommen habe, um mich auf diese Therapie einzulassen.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass mein Leben so viel leichter geworden ist. Ich rufe ihn noch heute manchmal an, wenn ich glaube, einen Menschen sprechen zu wollen, der viel von mir weiß und der mir helfen kann, meinen Weg zu finden.

Aufmerksamer empathischer Zuhörer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulf Langguth Psycholog.Psychotherapeut

Meine Frage an Ende des 1. Gespräches war ob er mir helfen kann . Er antwortete ja er kann mir helfen. Er wird mir einen Termin zukommen lassen. Danach hab ich nie wieder von ihm gehört. Anfangs freute ich mich über einen schnellen Termin. Habe lange damit gerungen so eine Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben