Praxis Dr.med.vet. Agnes Biebau Tierärztin
Waldstr. 13, Bad Grönenbach

Dr. med. vet. Agnes Biebau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Agnes Biebau?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Agnes Biebau Tierärztin

Unser Kater wurde von wohl einem anderen Kater/Katze in die Pfote gebissen, mit dem Ergebnis das die Finger durch waren. Darauf hin hat sie sich selbständig nochmals bei Kollegen erkundigt/vergewissern, wie man diese Brüche fixiert. Frau Biebau wir können noch immer nicht fassen das sie das so toll hinbekommen haben. Unserem Kater geht es tip top.
Wir können sie nur empfehlen.

Kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Agnes Biebau Tierärztin

Meine Katze hatte Schmerzen beim Fressen und hat dann fast gar nichts mehr gefressen. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich bei Frau Dr. Biebau einen Termin vereinbart. Sie hat meinem Kater schnell und umfassend geholfen. Die nötigen Schritte wurden genau erklärt, die Zahn-OP schnellstmöglich angesetzt. Ich wurde auch hinsichtlich der zur Nachbehandlung nötigen Medikamente gut beraten. Die Medikamente wurden nicht einfach verordnet, sondern für und wieder wurde ausführlich erklärt.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Agnes Biebau Tierärztin

Durch die ausgesprochen genaue Untersuchung meiner Hunde, sowie absolut erschöpfende Auskunft über das Ergebnis kann ich nur die Bestbewertung ausstellen,
Ihre Sicherheit und Ruhe, mit der Dr, Biebau die Untersuchungen durchführt hat sich auf meine Tiere ausgewirkt, die dadurch alles ruhig über sich ergehen ließen,
Sehr kompetent.

Sehr genaue und geduldige Tierärztin, die auch auf Tiere viel Ruhe überträgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Agnes Biebau Tierärztin

Wir sind rundum zufrieden .Sie ist immer kompetent und stets bereit alles zu erklären !

Wir sind mit unseren Tieren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Agnes Biebau Tierärztin

1 x Urintest, 3 x Bluttest, über 200,00 Euro gezahlt - der Tierarzt konnte leider nicht sagen, was mein Hund hatte. Vielleicht Cushing, aber die Werte belegen dass nicht. So hat er lediglich FORTHYRON 200 ug erhalten, um einen Wert, der grenzwertig war, wieder auf die Höhe zu bringen... Nach 8 Tagen hat sich mein Hund nur noch übergeben und sein Trocken-Futter verweigert. Sind dann auf Nassfutter umgestiegen, damit er überhaupt was isst. Dass ging ganz ok, in kleinen Portionen. Dummerweise ist die Tierärztin mittlerweile in den Urlaub gegangen, hat aber nicht vergessen mir noch zuvor die Rechnung zu schicken (dass ist ja immer wichtig!). Insgesamt nach 3 Wochen, nach den ganzen Untersuchungen, ist mein Hund völlig überraschend und elendig gestorben... Hätte ich bloß noch einen anderen Tierarzt aufgesucht. 12 Jahre hatte ich meinen Jack Russell nur, obwohl die meisten bis zu 16 Jahre alt werden. Daher muß ich leider einen Behandlungsfehler unterstellen... Mein Hund war vor der Behandlung lebendig, hat normal gegessen, ein bischen mehr getrunken, war aber VITAL. Nach der Behandlung ist er tot !!! Mein Fazit: Vertrauensverhältnis gleich Null, hier nie wieder.

Behandlungsfehler ? ... 3 Wochen nach dem Tierarzt war mein Hund tot ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Agnes Biebau Tierärztin

Die Frau DR. Biebau hat mir von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und mit Ihrer ruhigen Art großes Vertrauen vermittelt. Dieses vertrauensvolle Verhältnis Tierarzt - Hundehalter
hat sich bestätigt und verfestigt. Ich kann diese Tierärztin nur empfehlen.

Der erste Eindruck hat sich bestätigt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Tierärztin
Sehr zu empfehlen :)

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Agnes Biebau Tierärztin

sehr kompetent jede Beratung bisher perfekt immer wieder!

Sehr gute Tierärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Agnes Biebau Tierärztin

Eine sehr liebevolle und ruhige Tierärztin zu den Tieren..Einfach super......................

Sehr freundliche und kompetente Tierärtin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Agnes Biebau Tierärztin

Frau Biebau ist wirklich sehr zu empfehlen, kennt sich auch mit der homöopathischen Behandlung von Tieren sehr gut aus.

Sehr kompetente Ärztin, freundlich und zuvorkommend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben