Dr. med. Andrea Kulp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Kulp?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Kulp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr sehr nette, aufmerksame und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Auch das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich bei allen Belangen gut aufgehoben.

Oberflächlich. Unpassende Kommentare. Keine Untersuchungen, sondern sofortige Schlussfolgerungen, die nicht stimmen. Und dies immer wieder mal.
So dass ich mich mit jedem mal unwohler gefühlt habe... Schade

Frau Dr. Kulp und ihr Praxisteam sind sehr kompetent und vertrauensvoll! Ehrlich und direkt zu jederzeit!
Wir haben Ihnen viel zu verdanken! Ich kann mir keine andere Ärztin vorstellen ( Vertretung ist schon immer echt schlimm)

Ehrlich, vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Kulp und sie eine Spezialistin in der Brustkrebsvorsorge mit einer für absoluten Einzigartigkeit. Um ihre Patienten vor dieser Krankheit zu schützen, werden extra Ultraschall Untersuchungen angeboten, blinde Frauen bieten in der Praxis Vorsorgeuntersuchungen an. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das alles um die Gesundheit zu erhalten. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich.

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet die Praxis aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kulp als Patientin und kann in der gesamten Zeit stets positive Erfahrungen teilen. Dr. Kulp und ihr Team sind extrem einfühlsam, wertschätzend und ehrlich zu mir als Patientin und zeichnen sich durch hohes Engagement sowohl bei der Terminvergabe als auch im Gespräch vor Ort aus! Vielen Dank für diese gute Beratung und Behandlung seit inzwischen 13 Jahren. Trotz vieler Umzüge in andere Städte komme ich extra für Arztbesuche gern in die Praxis zurück

Einfühlsame und kompetente Ärztin mit super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine äußerst diskriminierende Erfahrung.
Bei meinem ersten Besuch war die Ärztin sehr freundlich. Als ich dann aber eine Abtreibung hinter mich bringen musste (in einer anderen Klinik) behandelte sie mich nicht mehr wie einen Menschen. Sie hat mich beleidigt und mir die Behandlung (zu einer Voruntersuchung für eine bessere Verhütungsmethode) verweigert.
Ich habe mich wertlos gefühlt. Bei Jameda habe ich bereits ähnliche Bewertungen gefunden.
Diese Ärztin werde ich meiden, denn sie ist äußerst unprofessionell und behandelt Frauen nicht gleich, sondern sprach mir jedes Recht auf eine sichere und respektvolle Behandlung ab. Unglaublich!

Unprofessionell und diskriminierend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Kulb. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist freundlich, kompetent und aus meiner Sicht auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand ihres Fachs. Besonders positiv: Sie berät, aber sie bedrängt nicht und akzeptiert die Entscheidung, die ich als Patientin treffe.
Hinzufügen möchte ich, dass auch das Team der Praxis immer freundlich und zugewandt ist.

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neue Patientin in der Praxis und fühlte mich sofort gut aufgenommen. Die Schwestern sind super freundlich und es gibt nur wenig Wartezeit. Frau Dr. Kulp geht auf Sorgen und Ängste liebevoll ein, ist fachlich sehr kompetent und erklärt jede Handlung, die sie durchführt. Absolut zufrieden!

Eine sehr einfühlsame Ärztin und jederzeit freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jahrelange Patientin bei Frau Dr. Kulp. Sie ist immer bemüht, einen mit einem guten Gefühl aus der Praxis gehen zu lassen. Ein Spiralenwechsel drohte bei mir aufgrund von einer vorhergehenden kleinen OP schwieriger zu werden. Frau Kulp gab sich wie immer größte Mühe und meisterte den Wechsel ganz zu meiner Zufriedenheit. Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin froh eine so freundliche und kompetente Frauenärztin zu haben!

Super nette und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2016 gehe ich in diese Praxis.
Von der Sprechstundenhilfe, über die Hebamme bis hin zu Frau Dr. Kulp..... Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und zuvorkommend! In jeglicher Situation fühlte bzw. fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben!
Egal ob Vorsorgeuntersuchung, Schwangerschaften (darunter 1 Fehlgeburt) oder Krebserkrankung. Ich wurde bisher immer mit viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen behandelt! Ich werde keine andere Ärztin mehr aufsuchen!

Ausgezeichnete Ärztin, kompetentes Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben