Dr. med. Peter Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Walter?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Walter Facharzt für Dermatologie

Ich wurde wieder freundlich empfangen. Nach einer sehr kurzer Wartezeit wurde ich schon aufgerufen.
Da ich noch ein andere Probleme hatte wurden dieses gleich mit besprochen und Lösungen dafür aufgezeichnet

Behandlung,Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Walter Facharzt für Dermatologie

Beim ersten Besucht wurde ich aufgefordert beim erneuten Auftreten des Hautausschlags in die Praxis zu kommen und mich dem Arzt vorzustellen. Als ich mit akutem Hautauschlag da war, wollte die Empfangsdame mich nicht zum Arzt lassen. Nach mehrmaligen Bitten, habe ich ein Termin am gleichen Tag bekommen. Der Arzt hat kaum Zeit für mich genommen, den Hautauschlag als chronisch abgetan und mich mit Rezept weggeschickt. Empfangsdame hat daraufhin unfreundliche Bemerkungen gemacht und gelacht, weil akuter Hautausschlag gar nicht so akut war und für Rezept braucht man doch kein Termin. Sollte man doch nicht so tun, als ob man akut krank ist.

Erneute Bemühungen ein Rezept ohne Termin zu bekommen sind bis jetzt gescheitert, weil die tel. Leitung stets belegt sind.

Behandlung von akuten Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Walter Facharzt für Dermatologie

War schon mehrfach dort in Behandlung und kann nur sagen, dass ich jedes mal von der
Praxisorganisation, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Kompetenz sehr angetan bin.
Dank an das gesamte Team!

Kompetent, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Walter Facharzt für Dermatologie

mich fasziniert die Organisation der Behandlungszeiten.oftmals sitze ich schon nach max. 30 min wieder im Auto. Manchmal hab ich das Gefühlmit einem Rezept aus Oma's Zeiten. Schwarzer Tee, Milch, Olivenöl, Badewanne. Mit einer schnellen, wirksamen Hilfe. Man muß aber am Ball bleiben und auf gar keinen Fall schummeln.

Super Hausrezepte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Walter Facharzt für Dermatologie

Da es hier sehr schwer ist überhaupt einen Dermatologen zu finden, war ich schon froh von Dr. Walter überhaupt gesehen zu werden. Mein Hausarzt empfahl die nähere Untersuchung eines vergrößerten Muttermals. Die Schwestern waren sehr freundlich und der Warteraum sehr gut eingerichtet. Die Wartezeit war etwas länger. Dr. Walter empfahl das Muttermal chirurgisch zu entfernen und dann eine Probe im Labor untersuchen zu lassen.
Ich hatte etwas Bedenken am Tag des Eingriffes, da ich einige schlechte Bewertungen gelesen habe. Umso angenehmer überrascht war ich über die perfekt verlaufene Operation und Nachbehandlung: alles bestens! Ich kann Dr. Walter und sein Team ohne jegliche Bedenken wärmstens empfehlen.

Beeindruckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Walter Facharzt für Dermatologie

Hat sich für die Behandlung leider nur wenig Zeit genommen. Aus ca. 2 Metern Diagnose gestellt, die sich im weitern Verlauf der Erkrankung auch noch als falsch dargestellt hat.

oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Walter Facharzt für Dermatologie

Ich bin zu diesem "Arzt" gefahren weil meine Chefin mir einen Termin für einen allergietest gemacht hat auf zahnmedizinische Inhaltsstoffe. Ich kam in das Behandlungszimmer rein und der "Arzt" kam 2 min. Später rein schaute an meinen Hals und sagte ganz überzeugt "neurodermitis" dabei ist das nur ein Mückenstich:D Als ich ihn auf den allergietest ansprach meinte er patzig zu mir, ich war angeblich wegen neurodermitis angemeldet ich solle mich vorher informieren und schickte mich wieder nachhause

Mein Mückenstich war neurodermitis:D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Walter Facharzt für Dermatologie

War mit meinem kleinen Sohn 1.1/2 wegen einer Neurodermitis zum Hautarzt überwiesen worden.Der Arzt schaute von 2 Meter entfernung zu meinem Sohn schaute ihn am Körper noch nichtmal an ,was mich als
Mama sehr schockte, soviel zu Kinderlieb,kein Gefühl, unfreundlich , schrieb mir in 0 komma nicht Salbe auf, darf das und das nicht Essen fertig,tschüss. NIE NIE WIEDER ... nebenbei gesagt schaute Er Mich von unten herrab an ,sah mir paar mal ganz flüchtig in die Augen und weg war Er .

Schnelle Abfertigung / war unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Walter Facharzt für Dermatologie

Mir wurde eine zyste am Kopf entfernt und die arzthelferin war nett und freundlich und hat mich vorbereitet .
Der Arzt kommt rein spritzt ohne was zu sagen fängt an zu schneiden obwohl Betäubung noch nicht wirkt .
Er ist fertig und geht raus kein Wort nichts....
Die Arzthelferin hat mich noch sauber gemacht war freundlich hat auf meine Frage geantwortet.
Der Arzt läuft wie ein Zombie in seiner Praxis rum.
Nie wieder!!

Nimmt sich kleine zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Walter Facharzt für Dermatologie

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Walter und kann selbst all die negativen Bewertungen in keinem Punkt bestätigen. Die Hautkrebs-Nachsorge sowie auch andere Behandlungen (Allergie-Verdacht, Warzenentfernung usw.) sind stets zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Auch meine Frau hat in dieser Praxis nur positive Erfahrungen.

Seit Jahren kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben